PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin in Ordner installieren und dann verschieben?

RollingStones
14.02.2007, 19:48
Servus,
wenn ich vBulletin in einen Ordner auf meinem Webspace installiere und dann per Impex einen Import meines wbb'S vornehme...kann ich dann nach dem Import alle vBulletin-Dateien von dem Ordner in das Hauptverzeichnis meines Webspaces verschieben, sodass dann zB. das Forum über domain.de direkt erreichbar ist???
Oder geht das nicht, weil dann Verlinkungen zur Datenbank oder zu Dateien nicht mehr stimmen, die bei der Installation von vBulletin vorgenommen wurden?

RS

hcmagix
14.02.2007, 20:03
Würdest Du deine Frage bitte im richtigen Forum posten? Dann klappts auch mit den Antworten.

Beachte: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=22771#post22771

RollingStones
14.02.2007, 20:30
?
Ich kann in den anderen Foren nicht posten, da ich noch keine Lizenz habe. :-)

hcmagix
14.02.2007, 21:08
Ach dann hab ich deine allgemeine Frage falsch interpretiert.

Kurz und knapp JA

PS. Forum und DB haben in diesem Fall ja dann nichts miteinander zu tun weil die Connection über die config hergestellt wird und da steht ja nur die DB Verbindung drin.

Alles andere Umleitung etc. realisiert man mittels Umleitung, htaccess und und und.
PS. Gilt übrigens für alle DB gestützten Foren :)

s.molinari
17.02.2007, 11:05
Verschoben!

Scott