PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navbar im Header, oder gehts doch anders... ?!

master_of_kame
16.02.2007, 19:54
Hallo Community :)

Ich bin echt am Ende *lach*. Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Breite meiner Haupttabelle auf einen festen Wert gesetzt. Footer & Header passen sich jedoch an der Breite des Browser an. Das gleiche sollte auch die navbar machen. Ich habe sie daher in den Header gelegt.
(So schauts dann aus: http://www.gilde2.de/vorlage.png <- sorry das das Bild so groß ist)

Nun ist es so das eigentlich alles gut funktioniert bis auf die navbits Anzeige (Rot eingekreist). Egal was ich anklicke nicht tut sich, es werden also nicht die Pfade angezeigt). Ich gehe davon aus das folgende Codestelle das regelt (Aus dem navbar-Template):

<td width="100%"><span class="navbar"><a href="$vboptions[forumhome].php$session[sessionurl_q]" accesskey="1">$vboptions[bbtitle]</a></span> $navbits[breadcrumb]</td>

Leider habe ich keine Idee was ich ändern muss damit diese nun geht. Vielleicht denke ich auch mal wieder zu kompliziert und hätte das garnicht in den Header machen müssen.

Für einen Tip wäre ich wirklich dankebar :)
gruß Stephan

StGaensler
17.02.2007, 20:35
Du hast diesen Style aber nicht für Benutzer freigegeben? gilde2.de hat einen anderen Style...

Rein vom Screenshot vermute ich, dass die Grafik, die du eingebunden hast, zu groß (breit) ist. Funktioniert es mit einer kleineren bzw. ganz ohne Grafik besser?

Viele Grüße,
Stefan