PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webspace Frage

-ERROR-
17.02.2007, 16:21
Thema erledigt.

Leertaste92
17.02.2007, 18:27
Warum nicht? Soweit es dein Hoster nicht verbietet ist es möglich!

StGaensler
17.02.2007, 20:18
Hallo,

ja prinzipiell darfst du das, allerdings hat die Erfahrung gezeigt, dass du da teilweise Probleme bekommst. Oft ist das memory_limit von PHP auf 8 Megabyte oder noch geringer gestellt, was dann nicht einmal zur Installation von vBulletin ausreicht. Auch sind die Server von Freehostern meist recht ausgelastet, somit wird dein Board auch nicht richtig schnell werden.

Wenn du dir schon ein vBulletin kaufen willst, dann spare doch nicht an der falschen Stelle, sondern kaufe dir gleich einen ordentlichen Webspace dazu. z.B. bei all-inkl der Tarif "Privat" für 5 €/Monat reicht schon vollkommen aus.

Viele Grüße,
Stefan

jazde86
17.02.2007, 20:27
Ich empfehle Shells24 (http://shells24.com), da sehr gute Ausstattung der Pakete, perfekter Support und ein guter Preis es dort alles zusammen recht angenehm machen.

Playa82
18.02.2007, 16:03
Hatte es auch mal auf einem Free Webspace, das bringt nichts, da du keinerlei Ansprüche auf Support hast (da du dafür nichts zahlst). Die Ausfälle der Server sind auch extrem. Also was ich empfehlen kann ist folgender Webhost, da bin ich selbst, und habe keinerlei Probleme + es ist extrem günstig:

http://www.evanzo.de

http://www.evanzo.de/layout/lang_01/01/box_produkt_home_152.gif

Kayaro
18.02.2007, 17:16
Hallo,

Ich mache jetzt mal eigenwerbung:

Bokuv.de

FreeWebspace:

Wir bieten euch:

* 1000 MB Webspace
* Keinerlei Trefficbegrenzung (faire use)
* 100 MySQL Datenbanken
* WebFTP
* phpMyAdmin
* Eine eigene E-Mailadresse (name@bokuv.de)
* WebMail

Die Server:

* PHP Version: 5.1.2
* MySQL: 5.0.18
* mod_rewrite
* Python Support
* ImageMagick
* CGI-Bin (PERL)

Die Hardware:

* CPU: AMD Athlon 64 3500+
* 1024 MB DDR2-RAM
* 2*160 GB SATA-Festplatten (RAID 1)

Serverstandort und RZ Daten:

* Standort: Düsseldorf
* USV: Ja
* Redunante Anbindung: Ja
* Backbone: 4,1 Gbit

PHPs maximale Uploadgröße 99 MB
PHPs Speicherlimit 99 MB
MySQL-Version 5.0.18
Webserver Apache v2.2.0
PHP Version 5.1.2
mod_rewrite

Und vieles mehr :)

Schau doch einfach mal vorbei: www.bokuv.de

Kayaro
18.02.2007, 17:17
Hatte es auch mal auf einem Free Webspace, das bringt nichts, da du keinerlei Ansprüche auf Support hast (da du dafür nichts zahlst). Die Ausfälle der Server sind auch extrem.

Sorry, aber das kann ich nicht Bestätigen!

Mastermaik
18.02.2007, 21:29
Schau doch einfach mal vorbei: www.bokuv.de

Nicht mal Preise auf der Start-Seite, dazu voll mit Werbung und angeblichen Pay-Mailer, da kann ich nur sagen: "Nein, danke!" :eek:

Sorry....

Kayaro
18.02.2007, 21:34
@Mastermaik

Ich gehe mal davon aus das du lesen kannst, oder ?

Es handelt sich hier um einen FREEHOSTER, also einen Hoster der Kostenlos ist. Und Was kostenlos heißt, weißt du schon, oder?

Was Die Werbung angeht: So wird bokuv.de ein kelinen wenig Finanziert. Wenn Bokuv.de ein Kostenpflichtiger Hoster wäre, so würde die Seite komplett anders Aufgebaut sein, Keine Werbung Preise haben usw.

Mastermaik
18.02.2007, 21:40
Lesen kann ich sehr gut, aber was das Schreiben angeht ;) Freehoster hin oder her....