PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge editieren

Datex
14.07.2002, 22:52
Hi

Ich hab heut versucht einen Beitrag zu editieren. Hierbei hatte ich aber nur versucht den Betreff zu editieren und musste feststellen das es nicht geht.
Ich kann leider nicht sagen ob es vorher mal ging weil ich es nie versucht habe.

Ich kann den Betreff soweit editieren das im Thread selbst es richtig angezeigt wird aber in der Themenübersicht bleib er unverändert.

Hat da einer eine musterlösung parat oder sonst eine idee woran es liegen könnte und wie man es beheben könnte ??

Bin für jede idee dankbar.

Mystics
14.07.2002, 22:55
Hi,

das ist kein Bug, sondern ein Feature ;)

Nach einer bestimmten Zeitspanne wird der eigentliche Thread-Titel beim Editieren nicht mehr geändert.

Diese Zeitspanne kannst du im Admin CP bei den vBulletin Options hierüber verändern:
Time limit on editing of thread title

D.h. du solltest das auf einen möglichst hohen Wert setzen, wenn du den Titel immer verändern können willst (0 deaktiviert die Einstellung nämlich nicht)

Mystics

Steamer
14.07.2002, 22:56
Original geschrieben von DaTeX
Ich kann den Betreff soweit editieren das im Thread selbst es richtig angezeigt wird aber in der Themenübersicht bleib er unverändert.

Titeleditieren ist ne Admin/Mod-Funktion.

-> Admin Optionen: Bearbeiten

Datex
15.07.2002, 01:34
Ok vielen dank. Hatte den Wert auf 0 weil ich dachte das somit kein zeitlimit besteht. ;)