Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglieder schreiben Nur in einen Bereich
MaxisSpieler
18.02.2007, 10:57
Hallo
Die hälte meines Users schreiben nur in "Forengames" und es gibt schon 2 user wo mehr Beiträge als ich haben ... was soll ich machen ich will nicht immer das sie da reinschreiben.......:mad:
Ganz ehrlich ... Ich bewundere, dass du überhaupt User gefunden hast, denn dein Forum dient eher vom ersten Eindruck als abschreckendes Beispiel:
Hab’s ihr Probleme mit den spiel dann wird euch hier geholfen.
Ihr hab’s eine schöne Story dann zeigst doch uns und wir bewerten sie egal ob Filme , Bilder oder nur eine Geschichte.
Ihr hab’s ein schönes haus oder Grundstück dann zeigst doch uns. Bitte in Jedes Richtige Unterforum Reinschreiben.
Redest ihr über den Städtebau Simulator SimCity.
Über das neue Projekt Spore wo für den Wii und PC kommen soll.
Hab’s ihr Sims nicht für PC oder auch für Konsole dann redet doch über eure Meinungen.
Sorry, aber das ist eher peinlich
und typische "Was denke ich über den Depp über mir"-Forengames, welche du bei 5 Themen gleich 2 Mal anbietest und welche mit zusammen fast 2500 Post mehr als die Hälfte deiner nicht einmal 4000 Post ausmachen, erklären sich doch selbst. Zähle nun den kompletten Off Topic Bereich zusammen, dann kommst du auf 3200 Postings ... Somit hast du eben ein reines Spamboard, welches sich aber dem Anschein nach gerne mit Sim Sity beschäftigen möchte, was es aber nicht kann. Der Sims 1 Bereich hat komplett 34 Beiträge und der Sims 2 Bereich kommt geschlossen auf 112 ... Echt schwer beeindruckend für eine echte Sims Community ...
Auch wenn er von mir ist und Eigenlob stinkt, wirf einmal bitte einen Blick hier hinein:
http://www.vbhacks-germany.org/showthread.php?t=3559
Und ... Bitte, bitte, bitte versuche die deutsche Sprache zu erlernen. Was du da treibst ist echte Vergewaltätigung einer meinungsbildenden Ausdrucksform.
MaxisSpieler
18.02.2007, 12:11
Hallo
Könntest du mir Bitte Tipps Geben
Was ich alles machen Kann ? Das mein Forum kein Abschreg mehr ist ?
Dann folge dem Link, der auf vBHacks verweist. :)
Wulfnoth
18.02.2007, 12:27
Ganz ehrlich. Ich würde mich auch nicht in einem Forum anmelden, in welchem der Administrator augenscheinlich nicht der deutschen Schriftsprache mächtig ist und immer nur zweizeiler schreibt. Das ist meiner Meinung nach vorraussetzung für ein textbasiertes System wie ein Forum.
Der Thread von Alluidh ist im übrigen die größte Hilfestellung die man geben kann!
MaxisSpieler
18.02.2007, 13:02
Ich habe mal die Beschreibung von denn Foren geändert. Geht es so ?
Ja hier sieht man den Verfall der deutschen Sprache. Sacht ma lernen die nichts mehr außer LOL, vbg, ^^
@MaxisSpieler sei nicht böse aber schnapp Dir jemanden der die Deutsche Rechtschreibung beherrscht und wirf einen Blick in den Duden.
Nur mal ein Beispielsatz Deiner soeben aktualisierten Forenbeschreibungen.
Ihr hab’s ein schönes haus oder Grundstück dann zeigst doch uns. Bitte in Jedes Richtige Unterforum Reinschreiben.
Ich sehe 2 Rechtschreibfehler, 1 Interpunktionsfehler sowie mind. 3 grammatikalische Ungereimtheiten.
Ich schreib bestimmt auch manchmal was falsch aber korrigiere es sofern es mir beim späteren Betrachten auffällt. Sowas kann ja vorkommen. Aber keinesfalls sollte irgendwas im Forum falsch geschrieben sein das der Gast als erstes sieht. Forentitel/Beschreibungen sollten korrekt sein.
Ich sehe da mehr als nur zwei Rechtschreibfehler, mal abgesehen vom Rest.
Ihr hab’s ein schönes haus oder Grundstück, dann zeigst doch uns. Bitte in Jedes Richtige Unterforum Reinschreiben.
Für mich sieht das sogar schlimmer aus, als wenn da ein Ausländer versucht hat Deutsch zu schreiben. :D
Hier meine Korrektur:
Ihr habt ein schönes Haus oder Grundstück? Dann zeigt es uns doch. Bitte in das richtige Unterforum schreiben.
naja einiges hab ich mehr zu den grammatischen Sachen gezählt aber lassen wir das.
In diesem Fall würde ich ihm das nicht mal korrigieren wollen, da soll er mal selber durch damit er das lernt ;)
Uebrigens:
In unserem Forum haben wir einen ähnlichen Fall.
Dieser User ist 25 Jahre alt und leidet grausam unter seiner Rechtschreibschwäche.
Auch im Forum wurde er diesbezüglich ständig "niedergemacht".
Das Ganze endete damit, das er mich verzweifelt anrief und fragte was er machen solle.
Ich habe ihm geraten zu seiner "Schwäche" zu stehen.
In seiner Signatur steht heute:
Ich Entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler! (bin Legasteniker)
Seitdem wird er akzeptiert und ist auch im sozialen Kontakt sehr umgänglich geworden.
Das nur mal als kleinen Denkanstoss.
In diesem Sinne ... ein sonniges Wochenende.
Natürlich ist es nicht gut wenn User sich darüber lustig machen, hab da auch solch einen Fall. Aber er ist auf dem Weg der Besserung (PS. schon über 30 ;) )
Kleiner Tipp für Firefox Nutzer ist dieses Wörterbuch Addon.
https://addons.mozilla.org/firefox/3077/
Schraubär
18.02.2007, 14:59
@DSF
Ein Paradebeispiel dass es auch sehr gut Funktionieren kann,
mit Schwächen anderer zu leben.
Den anderen gebe ich übrigens vollkommen Recht.
Einem Administrator, der einen seriösen Internetauftritt bewerkstelligen möchte,
darf soetwas selbstverständlich nicht passieren.
Mir unterlaufen gelegentlich auch Fehler,
früher hab ich sie meist nach dem Abschicken "wegeditiert".
Seit FF 2.x seh ich die meisten schon beim Schreiben dank der neuen
Rechtschreibprüfung
und korrigiere meinen Beitrag gleich noch vor dem Abschicken.
Forenbeschreibungen müssen stehts korrekt sein und sollten keinerlei Fehler haben.
So long...
Edit
http://www.simsplayer.pytalhost.de/vbulletin/announcement.php?f=19&a=4
§9 is natürlich so nen richtiger reisser ;)
Wulfnoth
18.02.2007, 16:26
Bei Usern finde ich die Rechtschreibung auch nicht so wichtig und würde immer dazwischen gehen wenn jmd deshalb niedergemacht wird aber wenn man als "hardcore" Legasteniker ein Forum aufmacht sollte man es eben nochmal korrektur lesen. Zudem habe ich noch nie gehört, dass Legastenie zu Zweizeilern führt... :rolleyes:
MaxisSpieler
18.02.2007, 19:07
jeder macht mich vertig wegen mein scheiß deutsch.......
:mad:
das finde ich nicht nett:mad: :mad:
Wir machen Dich nicht fertig und meinen es nur gut. Überleg mal selbst. Deutsch ist deine Muttersprache. Laut Profil biste 14 Jahre alt und wirst bald sogar die Schule verlassen.
dann solltest du vielleicht mal etwas dagegen machen :)
Hellraider
18.02.2007, 20:49
Deutsch wirst du im späteren Leben auch nicht nur als Admin eines Forums brauchen, daher auch von mir der Rat etwas dagegen zu tun.
MaxisSpieler
18.02.2007, 21:30
ja ich werde es probieren. ok ?
Uns tust Du damit keinen Gefallen. :) Es ist wirklich NUR für Dich!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.