Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB-Profi für Forum gesucht (gegen Bezahlung natürlich)
Kusterm@nn
19.02.2007, 00:59
Hallo,
ich suche einen VB-Profi um ein Forum vernünftig einzurichten. Folgende Arbeiten wären zu erledigen...
Alte Mitglieder und Beiträge übernehmen (auch VB)
Forum auf Server einrichten
Zusatzfunktionen einrichten
Template einrichten
neue Updates einspielen
Bei Interesse und Zeit in den nächsten 2 bis 4 Wochen bitte eine kurze Nachricht an mich.
Es wäre gut, dies etwas genauer zu konkretisieren
* Alte Mitglieder und Beiträge übernehmen (auch VB)
* Forum auf Server einrichten
sind sicherlich überschaubare Arbeiten, aber
* Zusatzfunktionen einrichten
* Template einrichten
ist eventuell ein Fass ohne Boden. Wie viele Hacks sind es? Wie gross ist der Templateaufwand? Es gibt, als Beispiel, Styles da hast du einen Templateaufwand von 30 Minuten, es kann aber auch mal 2 Abende dauern, bis alles steht :)
* neue Updates einspielen
Wenn du von Anfang an mit dem TMS von Andreas planst, lässt sich hier auch 90% der Arbeit automatisieren
Kusterm@nn
19.02.2007, 09:52
Also bei den Zusatzfunktionen ist eventuell ein Portal gemeint, eine zusätzliche Navbar für Impressum usw. und was man sonst als nützlich bezeichnen würde. In diesen Punkten lasse ich mich auch gerne beraten. Ein Template muss nichts besonderes sein, eventuell ein vorhandenes Template farblich anpassen.
Wenn du von Anfang an mit dem TMS von Andreas planst, lässt sich hier auch 90% der Arbeit automatisieren
Genau das meine ich, für mich ist TMS ein Tomaten-Mozarella-Sandwitch, aber ich bin lernfähig ;).
Was den zeitlichen Aufwand betrifft rechne ich schon mit einigen Stunden, und dass ich nicht mit 100.- € wegkomme ist mir schon klar.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.