PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahlungsmöglichkeiten

Wish
21.02.2007, 18:43
Guten Abend,
soeben wollte ich mir das vBulletin kaufen (die für 150€) musste jedoch feststellen das es nicht möglich ist per Bankeinzug zu zahlen.

Das Problem ist dieses das ich nur zu Zeiten zuhause bin in der die Bank geschlossen ist, habe kein PayPal und keine Kreditkarte und somit müsste ich mir einen Tag frei nehmen um eine Überweisung machen zu können.

Kann man dieses Problem nicht anders lösen? Eventuell gibt es ja doch die Möglichkeit es als Bankeinzug zu bezahlen?

pogo
21.02.2007, 18:53
Bankeinzug ist leider nicht möglich.

Man kann Überweisungen aber auch in den Briefkasten der Bank einwerfen oder nachts am Automaten machen.

Wish
21.02.2007, 18:58
Guten Abend,
soeben wollte ich mir das vBulletin kaufen (die für 150€) musste jedoch feststellen das es nicht möglich ist per Bankeinzug zu zahlen.

Das Problem ist dieses das ich nur zu Zeiten zuhause bin in der die Bank geschlossen ist, habe kein PayPal und keine Kreditkarte und somit müsste ich mir einen Tag frei nehmen um eine Überweisung machen zu können.

Kann man dieses Problem nicht anders lösen? Eventuell gibt es ja doch die Möglichkeit es als Bankeinzug zu bezahlen?

Bankeinzug ist leider nicht möglich.

Man kann Überweisungen aber auch in den Briefkasten der Bank einwerfen oder nachts am Automaten machen.

Ah danke, dass wusste ich gar nicht :)

Hab aber eventuell jemanden der mir das über Kreditkarte machen würde. Da ich aber dann seinen Namen angeben muss kann ich es dann auch nicht auf mich schreiben lassen oder? Sprich somit wär die Lizenz rechtlich gesehen seine und nicht meine?

Mystics
21.02.2007, 19:07
Wir können die Lizenz nach dem Kauf auf dich umschreiben.

Melde dich dann bitte per Support-Ticket mit Verweis auf dieses Thema:
Support-Ticket erstellen (http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php)

Wish
21.02.2007, 19:26
Vielen Herzlichen Dank!

danii
21.02.2007, 19:42
Ich hab es auch über die Bank ein gezahlt.
Dauert halt 2 Tage länger,aber es lohnt sich zu warten.:D

Kimimaru
22.02.2007, 01:17

du kannst doch auch einfach per überweisung zahlen und es mit online banking überweisen :)

WarBirD
19.04.2007, 14:53
Komisch ist aber, wenn ich auf bestellen gehe, will der Kreditkarte haben, von PAYPAL kann ich da garnix sehen. Und mit Kreditkarte mach ich bestimmt net.

Also, wo die Möglichkeit mit PAYPAL ?

Gruss

WarBirD

pogo
19.04.2007, 14:57
In Schritt 4 der Bestellung kannst du dir die Zahlungsmöglichkeit auswählen.

1. Worldpay (= Kreditkarte)
2. Paypal
3.+4. Überweisung

WarBirD
19.04.2007, 15:00
Ok, danke. ;)

Gruss

WarBirD