PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.6.4 Türkische Sprachpacket ist erhältlich

Kral52
24.02.2007, 01:22
Hallo;

Die neue Übersetztung ist fertig und in unsere Seite zur Download freigegeben. Die Übersetzung ist komple auf Türkisch bis ACP.

www.vbulletin-turkce.com (http://www.vbulletin-turkce.com)

Mit freundlichen Grüßen

trigon
25.02.2007, 12:58
Danke, aber mann muss sich registrieren um das Paket runterzuladen?
Dann bleibe ich bei meiner vorhandenen Übersetzung. :(

trigon
07.03.2007, 20:19
Danke, aber mann muss sich registrieren um das Paket runterzuladen?
Dann bleibe ich bei meiner vorhandenen Übersetzung. :(
OK, für alle die eine funktionierende Übersetzung suchen, habe ich mal meine "Version" des türkischen Sprachpaketes hochgeladen. Ist nicht von mir, weiss auch nicht mehr so genau wo ich diese her hatte, aber sie ist zu 100% übersetzt und ich benutze selbige seit 3.6.0.

LiuDes
07.03.2007, 20:34
Oh, danke!

@Trigon
Ich hab mir die xml-Datei mal kurz angeguckt, die du da gerade vorgeschlagen hast. Da solltest du die Rechtschreibung aber vielleicht bisschen überarbeiten, also was die Klein/Großschreibung angeht. Substantive werden im Türkischen ja nicht groß geschrieben ;)

trigon
08.03.2007, 11:37
Oh, danke!

@Trigon
Ich hab mir die xml-Datei mal kurz angeguckt, die du da gerade vorgeschlagen hast. Da solltest du die Rechtschreibung aber vielleicht bisschen überarbeiten, also was die Klein/Großschreibung angeht. Substantive werden im Türkischen ja nicht groß geschrieben ;)
Ist mir als Türke noch gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis! :D :D

Kral52
16.03.2007, 20:39
Hallo;

trigon den Sprachpacket was du angebotten hast ist, das ist die Übersetzung von mir für 3.6.0 damals. Nur zur hinweis ich habs mir mal den datei angeschaut und habe festgestellt. Hier hänge ich den aktuele übersetzung für 3.6.4 und 3.6.5.

trigon
19.03.2007, 20:10
Hallo;

trigon den Sprachpacket was du angebotten hast ist, das ist die Übersetzung von mir für 3.6.0 damals. Nur zur hinweis ich habs mir mal den datei angeschaut und habe festgestellt. Hier hänge ich den aktuele übersetzung für 3.6.4 und 3.6.5.
Vielen Dank. :)