PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hoster für Flashchat

DirkT2
27.02.2007, 15:43
Hallo, da mein Hoster all-Inkl.com keinen Chat erlaubt, ich aber mit meinem Forum www.typ1.insulinclub.de (http://www.typ1.insulinclub.de) auf ihm liege, suche ich einen Hoster, der einen Chat erlaubt. Ich würde dort gern den Flashchat installieren. Da ich nur ca 10 User täglich im Chat habe, muss der Traffic nicht so hoch sein.

Es wäre nett, wenn mir jemand einen guten Hoster empfehlen kann.....

Vielen Dank im vorraus !

Sebijk
27.02.2007, 17:18
eine Frage, ziehst du komplett mit dem Forum auf einen anderen Hoster um oder suchst du nur einen Hoster, bei den du nur einen Chat draufpackst?

Wegen Hosting kannst du dich ja bei mir melden (per PN oder E-Mail), denn bei mir sind Chats erlaubt.

DirkT2
27.02.2007, 17:31
Nein nur der Chat, das Forum bleibt wo es ist. :)

Sebijk
27.02.2007, 17:58
noch eine Frage, müssen sich die Forenmitglieder extra registrieren oder möchtest du es so haben, dass sich die Forenmitglieder, ohne extra-Registrierung einloggen können?

DirkT2
27.02.2007, 23:32
Ohne Extra Reg, also das immer die User aus dem Forum übernommen werden.

Sebijk
28.02.2007, 17:24
Ohne Extra Reg, also das immer die User aus dem Forum übernommen werden.

Ok, damit das klappt, musst du deinen Provider fragen, ob er deine Datenbank, wo das vBulletin installiert ist, extern freigeben kann (d. h. dass man eine externe Verbindung, über einen anderen Hoster, zu deine Datenbank, die bei all-Inkl.com liegt, herstellen kann).