Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin 3.6.5 verfügbar - Feedback
Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.6.5.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug Tracker (http://www.vbulletin.com/forum/bugs36.php) bei vBulletin.com melden.
** Installiert ** besten Dank
Eine sehr gute Reaktionszeit, echt klasse. :)
Stanley80
02.03.2007, 12:46
Frage: Ich hab lauter Hacks drin. Was passiert mit diesen nach dem Update?
Sie können weiter funktionieren oder auch nicht. Das wird von Hack zu Hack unterschiedlich sein. Genaueres kannst du nur in den jeweiligen Hackthemen finden oder erfragen.´
Da es aber von 3.6.4 zu 3.6.5 keine allzu gravierenden Änderungen gibt, sind die Chancen gut, dass zumindest die Plug-in-Hacks weiterhin funktionieren.
Hacks für die Dateien geändert wurden, müsstest du neu einbauen.
Da ich neu bin und schlicht Angst habe das komplette Programm upzudaten habe ich lediglich die Patch-datei aufgespielt. Sollte es damit wirklich getan sein?
Denn mein Problem ist, dass ich bei kompletten Update die Serverinfos neu eingeben muss. Habe mir die letzen Angaben aber nicht notiert und weiß im Moment nicht wie ich die wieder ausgelesen kriege.
Dann bin ich echt noch zu kurz dabei und weiß ebenso nicht, ob nach einem Update meine Styles (habe nur den Standartstyle in 2 geänderten Formen) und meine Dateien/Smilies etc. noch alle da sind.
Das alles überfordert einen "Frischling" doch etwas.
Denn mein Problem ist, dass ich bei kompletten Update die Serverinfos neu eingeben muss. Habe mir die letzen Angaben aber nicht notiert und weiß im Moment nicht wie ich die wieder ausgelesen kriege.
Meinst du die Daten der Datenbank ?? Diese findest du auf dem Webspace im Forenverzeichnis /includes/config.php
Dort sind Daten der DB, und noch weitere Dinge zu finden. Lade dir diese Datei herunter und passe damit die neue config.php.new an.
Dann bin ich echt noch zu kurz dabei und weiß ebenso nicht, ob nach einem Update meine Styles (habe nur den Standartstyle in 2 geänderten Formen) und meine Dateien/Smilies etc. noch alle da sind.
Du kannst im Kundenbereich das Paket auch ohne Grafiken herunterladen.Dann werden nur die .php Dateien überschrieben und an deinem Style passiert nichts. Da es eh keine Templateänderungen gab würde eh nichts an deinem Style passieren.
Das alles überfordert einen "Frischling" doch etwas.
Das ging denke ich mal jedem so, da man ja andere Forensysteme kennt was beim Update passieren kann :D Aber da kann ich dich beruhigen, sollten geänderte Templates im Update sein , so bekommst du diese im AdminCP angezeigt und die Änderungen erscheinen farblich. Diese musst du dann nur angleichen.
René Kunze
02.03.2007, 14:49
Also irgendwie bin ich wohl zu blöd.
So also ich soll das Patch herunterladen.
Das habe ich gemacht aber es ist nur einen Datei dort drinne.
Nur was ist denn nun damit:
/
image.php
inlinemod.php
clientscript/
ieprompt.html - neu
vbulletin_global.js
vbulletin_menu.js
vbulletin_textedit.js
includes/
class_core.php
functions.php
functions_infractions.php
functions_login.php
ieprompt.jpg - neu
install/ - (alle Dateien)
Sollte er mir denn dann nicht auch im Forum die Version 3.6.5 anzeigen.
leider verstehe ich das nicht ganz.
Kann mir das bitte einer erklären.
Christian
02.03.2007, 14:59
Also irgendwie bin ich wohl zu blöd.
So also ich soll das Patch herunterladen.
Sollte er mir denn dann nicht auch im Forum die Version 3.6.5 anzeigen.
Nö, du hast ja bloß das Patch installiert, das ist ja kein Update ...
René Kunze
02.03.2007, 15:02
Also muß ich in den kundenbereich das Packet herunterladen und dann die geänderten Dateien hochladen.
Das war es also dann schon.
Ah jetzt habe ich es kapiert wie es geht.
wenn ich es richtig gelesen habe, wurden keine Bugs beseitigt, die mit Templates und Phrasen zu tun haben oder?
Wulfnoth
02.03.2007, 15:52
Meinst du die Daten der Datenbank ?? Diese findest du auf dem Webspace im Forenverzeichnis /includes/config.php
Dort sind Daten der DB, und noch weitere Dinge zu finden. Lade dir diese Datei herunter und passe damit die neue config.php.new an.
Muss ich die Config bei jedem Update anpassen. :eek: Hab sie bisher immer einfach gelassen, da sie ja nicht überschrieben wird.
muss man nicht, wenn du es nicht willst.
Besten Dank, funzt sauber :-)
Gruß
Klappt alles, sogar die Hacks. (Bis auf Hide-Hack) den musste ich nachträglich wieder ändern. Alles andere geht.
Gute Arbeit Jelsoft
MaxisSpieler
02.03.2007, 16:32
Das geht aba schnell :)
Danke
Du kannst im Kundenbereich das Paket auch ohne Grafiken herunterladen.Dann werden nur die .php Dateien überschrieben und an deinem Style passiert nichts. Da es eh keine Templateänderungen gab würde eh nichts an deinem Style passieren.
Das ging denke ich mal jedem so, da man ja andere Forensysteme kennt was beim Update passieren kann :D Aber da kann ich dich beruhigen, sollten geänderte Templates im Update sein , so bekommst du diese im AdminCP angezeigt und die Änderungen erscheinen farblich. Diese musst du dann nur angleichen.
Vielen herzlichen Dank für die nette und unkomplizierte Hilfe. Ich denke ich werde mich jetzt mit deinen Tipps ans Update begeben. Das macht auch Umsteigern Mut. Zumal ich schon happy war, mit dem Mysqldumper so gut zurecht zu kommen. Wenn man sowas nie hat machen müssen, ist man für die hier gebotene Hilfe wirklich dankbar.
Jetzt habe ich alles erledigt.
Kann es sein, dass es den laufenden Forenbetrieb nicht gestört hat?
Und was mich etwas verunsichert, müsste nicht unten auf der Forenseite die Version 3.6.5 angezeigt werden? Habe wie der Pate mir empfohlen hat ohne Grafiken runtergelden und installiert.
Puh, was ein Wagnis habe ich da hintern mich gebracht.:D
redlabour
02.03.2007, 19:40
Jetzt habe ich alles erledigt.
Kann es sein, dass es den laufenden Forenbetrieb nicht gestört hat?
Und was mich etwas verunsichert, müsste nicht unten auf der Forenseite die Version 3.6.5 angezeigt werden? Habe wie der Pate mir empfohlen hat ohne Grafiken runtergelden und installiert.
Puh, was ein Wagnis habe ich da hintern mich gebracht.:D
Du hast weiter oben geschrieben das Du nur die Dateien neu hochgeladen hast ? Du musst natürlich auch das Upgrade noch über die upgrade.php im /install Verzeichniss ausführen.
Vielen Dank für den Tipp.
Jetzt haut alles perfekt hin.
Bin schwer begeistert. VBulletin war wohl die einzig richtige Entscheidung.
Merci vielmal an alle, die mir geholfen haben.:D
Stanley80
02.03.2007, 20:57
Ich haben eifach nur diese Dateien ersetzt:
/
image.php
inlinemod.php
clientscript/
ieprompt.html - neu
vbulletin_global.js
vbulletin_menu.js
vbulletin_textedit.js
includes/
class_core.php
functions.php
functions_infractions.php
functions_login.php
ieprompt.jpg - neu
install/ - (alle Dateien)
und dann die update.php ausgeführt. Alle Hacks sind geblieben und funzt wunderbar.
rene090965
02.03.2007, 21:28
beim update auf 3.6.5 bekomm ich bei schritt 2 einen db fehler:
Datenbankfehler in vBulletin 3.6.5:
Invalid SQL:
DELETE FROM phrase
WHERE product IN ('vbulletin', '')
AND fieldname = 'cphelptext'
AND languageid = -1;
MySQL-Fehler : Table './usr_web643_3/phrase' is marked as crashed and should be repaired
Fehler-Nr. : 145
Datum : Friday, March 2nd 2007 @ 09:21:05 PM
Skript : xxx/forum/install/finalupgrade.php?step=2 (http://www.rene-altenburg.de/forum/install/finalupgrade.php?step=2)
Referrer : xxxforum/install/finalupgrade.php?step=1 (http://www.rene-altenburg.de/forum/install/finalupgrade.php?step=1)
IP-Adresse : xxx.xxx.xxx
Benutzername :
Klassenname : vb_database
geh ich manuell auf schritt 3 ebenfalls db fehler:
Invalid SQL:
DELETE FROM phrase WHERE languageid = -10;
MySQL-Fehler : Table './usr_web643_3/phrase' is marked as crashed and should be repaired
Datum : Friday, March 2nd 2007 @ 09:25:37 PM
Skript : xxx/forum/install/finalupgrade.php?step=3 (http://www.rene-altenburg.de/forum/install/finalupgrade.php?step=3)
Referrer :
Benutzername :
könntet ihr mir bitte helfen das problem zu beheben,komm hier nicht weiter,dateien sind alle per ftp schon ersetzt und hochgeladen..thx und mfg
Leertaste92
02.03.2007, 21:56
Das erste Update das rauskommt, seitdem ich vBulletin verwende. Keine Fehler! Alles Perfekt! Danke! :D
beim update auf 3.6.5 bekomm ich bei schritt 2 einen db fehler:
Invalid SQL:
DELETE FROM phrase
WHERE product IN ('vbulletin', '')
AND fieldname = 'cphelptext'
AND languageid = -1;
Datum : Friday, March 2nd 2007 @ 09:21:05 PM
Skript : xxx/forum/install/finalupgrade.php?step=2 (http://www.rene-altenburg.de/forum/install/finalupgrade.php?step=2)
Referrer : xxxforum/install/finalupgrade.php?step=1 (http://www.rene-altenburg.de/forum/install/finalupgrade.php?step=1)
Benutzername :
geh ich manuell auf schritt 3 ebenfalls db fehler:
Invalid SQL:
DELETE FROM phrase WHERE languageid = -10;
Datum : Friday, March 2nd 2007 @ 09:25:37 PM
Skript : xxx/forum/install/finalupgrade.php?step=3 (http://www.rene-altenburg.de/forum/install/finalupgrade.php?step=3)
Referrer :
Benutzername :
könntet ihr mir bitte helfen das problem zu beheben,komm hier nicht weiter,dateien sind alle per ftp schon ersetzt und hochgeladen..thx und mfg
Normal ist des hier kein Hilfethread, aber um es kurz zu machen, sofern du noch ins ACP kommst , runterscrollen bis Wartung dann auf Tabellen reparieren /optimieren markiere denn einfach alle Tabellen notfalls auch mehrmals ausführen. Solltest du nicht mehr ins ACP kommen so greife mittels phpmyadmin auf deine DB zu und führe dort ein SQL-Query aus REPAIR TABLE phrase;
Dieses kannst du natürlich auch im ACP ausführen unter Wartung / SQL-Query ausführen
Solltest du weitere Probleme habe so erstelle einen neuen Thread im Forum
Wie immer problemlos ... :)
Update 3.6.4 -> 3.6.5
Perfekt wie immer, danke! :)
TheDoctor46
02.03.2007, 23:27
passt 1A :D
Ich habe eine Frage zur Datei includes/ieprompt.jpg.
Wieso ist diese im Ordner "includes" abgespeichert? Es ist doch ein Bild!
Dient nur dem Verständnis.
Danke.
Ich habe eine Frage zur Datei includes/ieprompt.jpg.
Wieso ist diese im Ordner "includes" abgespeichert? Es ist doch ein Bild!
Dient nur dem Verständnis.
Danke.
database_error_image.jpg ist auch ein Bild und dort im Ordner zu finden ;) , aber des Bild ieprompt.jpg hat hiermit zu tun
http://www.vbulletin.com/forum/bugs36.php?do=view&bugid=1263
Jau, klar. Ich habe schon verstanden, wozu das Bild ist, aber ich wusste nicht, warum es in dem Verzeichnis liegt.
So wirklich wichtig ist das jetzt aber nicht. :)
AngusMacGyver
03.03.2007, 00:52
Patch eingespielt, das muss bis 3.6.6. erst mal reichen, da ich erst vor 3 Wochen von 3.6.0 auf 3.6.4 hochgerüstet habe.
Daher hätte ich eine Frage an das VBulletin-Team.
Um den Zeitpunkt seines Forums-Upgrades sinnvoll wählen zu können und nicht zufällig kurz vor einem kommenden Release eine dann fast schon alte Version zu installieren, fände ich eine Art Roadmap mit zukünftigen "groben" Inhalten und einen "ungefähren" Erscheinungstermin für sehr hilfreich.
Liese sich so etwas realisieren?
Patch eingespielt, das muss bis 3.6.6. erst mal reichen, da ich erst vor 3 Wochen von 3.6.0 auf 3.6.4 hochgerüstet habe.
Ja und? :)
Das Update hat bei mir inklusive dem Hochladen der Dateien und Rumtrödeln glaube ich so drei Minuten gedauert. Wurden doch nicht mal Templates geändert. Sicherlich eines der einfachsten Updates, die ich bislang gemacht habe. :)
Liese sich so etwas realisieren?
Frage gibt es öfters auch mal auf vb.com ... scheint eher nicht der Fall zu sein.
Ich haben eifach nur diese Dateien ersetzt:
Hier ist alles verschwunden !!!
und dann die update.php ausgeführt. Alle Hacks sind geblieben und funzt wunderbar.
Genau so habe ich das auch gemacht und es hat geklappt.
Was mir auffällt, wenn ich ein Zitat, wo schon ein Zitat drinn war, erstelle, sieht man das erste Zitat in der Antwort nicht mehr - muß das so sein ?
Vielleicht ein wenig umständlich ausgedrückt, aber sicher wist ihr was ich meine ... Man sieht es ja hier eh ganz deutlich !
Grüße
Was mir auffällt, wenn ich ein Zitat, wo schon ein Zitat drinn war, erstelle, sieht man das erste Zitat in der Antwort nicht mehr - muß das so sein ?
Vielleicht ein wenig umständlich ausgedrückt, aber sicher wist ihr was ich meine ... Man sieht es ja hier eh ganz deutlich !
Grüße
Ja des ist so ;) Zudem finde ich das besser so wenn man mal noch an die wbb Zeiten denkt wo alles zu unübersichtlich wurde. Aber mit einer kleinen Änderung in der functions.php geht das.
Suche in /includes/functions.php
function strip_quotes($text)
{
$lowertext = strtolower($text);
ersetzen mit
function strip_quotes($text)
{
return $text;
$lowertext = strtolower($text);
fertig.
Ich würde einfach in der newpost den Aufruf von strip_quotes an der entsprechenden Stelle wegfallen lassen, aber okay.
Vielleicht einfach mal:
http://www.vbhacks-germany.org/showthread.php?t=7866
anschauen.
Nifty_xxl
03.03.2007, 11:57
Die Aktualisierung von 3.6.3 => 3.6.5 mit Vollupdate als tar.gz funktioniert bei mir nicht. Mit dem zip hat es reibungslos geklappt.
Effekt war das es hinterher immer noch die 3.6.3 angezeigt hat. Und der Upgrade prozess hat auch nicht angezeigt das er erst auf 2.6.4 hoch gehen wollte....
Perfekt beklappt! Mit FileZilla nur die Dateien die neuer sind überschrieben und die Upgrade 3.6.5 ausgeführt :) Dann Step by Step und alles prima :D
Hacks und Plug-Ins funzen ohne Probs weiter
G.C
AngusMacGyver
03.03.2007, 22:31
Ja und? :)
Das Update hat bei mir inklusive dem Hochladen der Dateien und Rumtrödeln glaube ich so drei Minuten gedauert. Wurden doch nicht mal Templates geändert. Sicherlich eines der einfachsten Updates, die ich bislang gemacht habe. :)
Hallo Ben,
ich habe mich jetzt doch noch entschieden, das komplette Update durchzuführen. Hat bei mir auch (nach derzeitigen Erkenntnisstand) problemlos geklappt.
Auch bei mir ohne Probleme! Und durch TMS war nix weiter zu machen :D
cu Deta
Auch ohne TMS ist nichts weiter zu machen, da gar keine Templates verändert wurden. :p :D
Ich warte lieber auf das nächste Update. Vorerst muss also der Patch ausreichen. ;)
Thx @ Team!
So, fertig Spaß :) Wie immer reibungslos.
Gruß
Snatch
Irgendwie bekomme ich neuerdings folgenden Fehler nach dem Update:
Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /srv/www/vhosts/world-charmed.eu/httpdocs/board/includes/class_dm_user.php(1657) : eval()'d code on line 58
Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/vhosts/world-charmed.eu/httpdocs/board/includes/class_dm_user.php(1657) : eval()'d code:58) in /inlinemod.php (Zeile 2256)
Was heißt das bzw. wie kann ich das lösen?
Danke und Gruß
Charmed
PS: Das tritt immer auf dein Weiterleitungsseiten auf, also wenn ich einen Beitrag geschrieben habe (Nur der erste Fehler) oder gelöscht (Beide Fehler)!
Surviver
06.03.2007, 06:40
Alle Plugins auf dem Einstiegspunkt 'userdata_postsave' deaktivieren ;)
Greyshark
08.03.2007, 19:47
nach dem Austauschen der inlinemod datei erhalte ich bei der Administration (Zusammenführung von Beiträgen etc.) die Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /is/htdocs/wp1056061_BCRIBOVH2A/forum/inlinemod.php on line 2725
Die alte inlinemod wieder aufgespielt und alles ist ok.
Bin ich der einzige mit dem Problem oder liegt ein Bug vor?
cu Christian
Da dürfest du der Einzige sein. Was befindet sich in deiner (Online-) inlinemod.php in Zeile 2720-2730?
Ich hätte da auch noch ein kleines Problem. Und zwar benutze ich Zoints Seo. Das schreibt ja die URLs um. Da ja nun seid vB 3.6.5 die Script Fenster, die auftreten wenn man im Editor auf z.B. URL klickt, (Warum eigentlich?) ersetzt wurden, werden auch die dazugehörigen Links irgedwie im Quick Edit und QuickReply ersetzt. Das heißt, immer wenn ich die aufrufe über den Button erscheint das kleine Fenster, darin jedoch immer dann die Error Seite mit "Ungültiges Thema angegeben...". Kann man das irgendwie ändern? Irgendwie die die Links der jeweiligen Buttons direkt ins Template schreiben, dann würden sie nicht mehr von Zoints Seo generiert werden.
Danke und Gruß
Charmed
Warum eigentlich?) Weil im IE7 mit dem alten Fenster immer eine Sicherheitsabfrage kam.
Wie du deinen SEO-Fehler beheben kannst, musst du die SEO-Programmierer fragen. Aber wie ich sehe, hast du das 12 Minuten nach deinem Beitrag hier bereits gemacht...
Hmm... ist mir gar nicht aufgefallen, naja egal.
Ja hab ja bei vB.org auch nachgefragt, aber der Hack ist ja nicht supported, das stellt ja das Problem da, somit wäre hier meine Frage, ob man die URLs der jeweiligen Fenster halt manuell in einem Template eingeben kann. Ich habe mir bereits die Templates für den Editor angeguckt, jedoch bin ich nicht schlau daraus geworden.
Wurde das jetzt nur für den IE 7 geändert oder auch für sämtliche anderen Browser?
Nur für den IE7.
/vbulletin_textedit.js/vbulletin_textedit.js: if (is_ie7)
{
var returnvalue = window.showModalDialog("clientscript/ieprompt.html", { value: defaultval, label: dialogtxt, dir: document.dir, title: document.title }, "dialogWidth:320px; dialogHeight:150px; dialogTop:" + (parseInt(window.screenTop) + parseInt(window.event.clientY) + parseInt(document.body.scrollTop) - 100) + "px; dialogLeft:" + (parseInt(window.screenLeft) + parseInt(window.event.clientX) + parseInt(document.body.scrollLeft) - 160) + "px; resizable: No;");
}
else
{
var returnvalue = prompt(dialogtxt, defaultval);
}Weitere Hack-Fragen bitte in den entsprechenden Hacking-Foren stellen.
Alle anderen Probleme in eigene, neue Themen. Nicht in dieses Feedback-Thema.
Danke, habs gelöst!
Wäre nur noch ein anderes kleines Problem, aber dafür mache ich einen neuen Thread auf!
Gruß
Charmed
Update hat geklappt und bis jetzt hab ich noch keine Fehler festgestellt oder wurden mir berichtet...
Auch die Hacks scheinen alle zu Funktionieren...
Super Arbeit vom Team hier....
Mfg. Rotti
Edit: Leider hat wohl doch nicht alles so funktioniert wie es sollte. Fehlerbeschreibung schreibe ich woanders....
pedro-hofmann
12.03.2007, 23:30
hallo - hier ein Neuling
hab das mit dem upgrade gemacht - alle Schritte haben funktioniert, aber ich seh immer noch 3.6.4
Soll ich nun die 3.6.5 runterladen und von dort aus die files neu überschreiben ?
kann mir nicht vorstellen, dass ich da nix zusammenhau.
Sorry für die vielleicht einfache Frage - bin neu hier
danke
Dann haben wohl doch nicht alle Schritte funktioniert :)
Alle in der Ankündigung genannten neuen Dateien, sowie das komplette /install/ Verzeichnis muss hochgeladen werden. Alle alten Dateien müssen überschrieben werden.
Das Upgrade startet man dann mit der /install/upgrade.php, am Ende wird auch die Versionsnummer erhöht.
Mal ne Frage wegen
Hinweis zu vBulletin 3.6.6
Durch die Veröffentlichung dieser Sicherheitslücke sahen wir uns gezwungen, schnell korrigierte Versionen von vBulletin zu veröffentlichen. Ursprünglich sollte vBulletin 3.6.5 noch weitere Probleme beheben, die seit vBulletin 3.6.4 gemeldet wurden und diverse Verbesserungen einführen.
Unglücklicherweise bedeutet die schnelle Reaktion auf die Sicherheitslücke, dass für den Test der anderen Korrekturen keine Zeit mehr war und diese somit erst in vBulletin 3.6.6 erscheinen werden.
ist hier was absehbar, dachte mir ich könnte das Update von xx.5 überspringen, langsam nervt es mich aber das ich es bisher gelassen habe :(
wenn ihr also zukünftig nicht innerhalb ~4Wochen eine weitere Version rausgeben wollt, wäre es nett, wenn ihr solche "Hinweise" einfach mal weglassen würdet, dann kann man sich höchstens "ärgern" das schon wieder was kommt, schiebt aber das "nötige" Update nicht laufend vor sich her :rolleyes:
*hust*
vbSEO ist in der Frage Releasetermine etwas schlimmer. Von daher :D
*wick anbiet*
die machen aber keine klugen Hinweise das es demnächst rauskommt und man dann drauf wartet -- da weis man das es ewig dauert ;)
Tröste dich, ich warte auch schon seit Anfang des Jahres auf einige Fixes, die nun alle als gelöst in der liste stehen, aber in 3.6.3 - 3.6.5 durch die ganzen Sicherheitslücken nicht mit den Updates waren. Vor allem da Kier zum Zeitpunkt der 3.6.5 schon auf die 3.6.6 hingewiesen hatte. Aber seit dem gibt es nur "AddOns", "Messe" und Schweigen ...
Finde das auch arg merkwürdig, weil es hörte sich an als wäre die Version fast fertig gewesen und dann kam halt noch das Sicherheitsupdate dazwischen, aber nun dauert das dafür entschieden zu lange!
Bin so glücklich damit meinen Updatezeitraum nicht unnötig verlängert zu haben. Wenigstens etwas gut gemacht. ;)
Mich ärgerts auch ein wenig... Besonders da ich auch dachte, das bald mal ne 3.6.6 kommt.
Wulfnoth
07.05.2007, 16:19
Mich ärgert sowieso, dass man uns über die weitere Entwicklung des vB dermaßen im dunkeln lässt. Ich meine die neuen Addons sind ja schön und gut aber was ist mit dem Forum?
also ich muss sagen das ich aktuell recht zufrieden bin bis auf das fehlende Update, wo man ja auch auf vbcom einiges an "performancetweaks" lesen konnte
das Opera jemals im WYHTG- Editor unterstützt wird halte ich inzwischen für unwarscheinlich, ist aber im Grunde auch nicht weiter dramatisch, wirklich scharf auf eine 3.7 bin ich nicht und von vb4 könnte ich mir jetzt kaum eine bahnbrechende Entwicklung vorstellen (Prefixe sind ja eh wieder nicht an Board)
Jelsoft wartet wohl auf die evtl. nächste Sicherheitslücke, um nicht gleich nach 3.6.6 ein 3.6.7 rauszubringen. :D
Die sollen nicht warten, die sollen was tun :D
Die sollen nicht warten, die sollen was tun :D
Pogo hat ja zumindest schon mal die 3.6.6 ;) die anderen gehe ich ja auch mal von aus, hoffe des es nicht mehr so lange dauert.
Ach ja nur kleine Info, wäre nett vor Dez. denn da läuft mein Update aus :D
Also eines muss man auf jedenfall jetzt schon sagen, sie stellen einen neuen Coder ein, das heißt, da ist was größeres, außer die Addons in der mache... und ich hab so das gefühl das wir dieses jahr zumindest noch eine überraschende Ankündigung bekommen, vorallem da der sich mit OOP auskennen soll.
TheDoctor46
09.05.2007, 22:13
Nur noch 2 Tage dann gehts wieder ans updaten...
vBulletin 3.6.6 will be released this Friday, May 11th 2007
Development Status Update (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?goto=newpost&t=229238)
Manchmal finde ich deutsche Übersetzungen einfach süss :D
So wird aus
Therefore, barring unforseen circumstances, vBulletin 3.6.6 will be released this Friday, May 11th 2007.
dann
Sollten keine unerwarteten Probleme auftreten, wird vBulletin 3.6.6 in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen.
Aber man wartet nun schon einige Monate auf die Fixes, da kommt es auf ein paar Tage nicht an :) Endlich ist der Silberstreif am Horizont
Somit mein Dank an Jelsoft für die IE Bugfixes :D
Dann muss zumindest vB-Germany.com keine Lizenzmenschen vertrösten, wenn es dann doch länger dauert. :D
Jetzt schon. Danke Alluidh :mad:
:D:D:D
Jetzt schon. Danke Alluidh :mad:
Was habe ich dir denn getan, rellek? :confused: :eek:
Der Beitrag ging nochn Stückerl weiter :D;)
captainslater
11.05.2007, 14:58
Manchmal finde ich deutsche Übersetzungen einfach süss :D
So wird aus
dann
Aber man wartet nun schon einige Monate auf die Fixes, da kommt es auf ein paar Tage nicht an :) Endlich ist der Silberstreif am Horizont
Somit mein Dank an Jelsoft für die IE Bugfixes :D
Das eine neue Version auch übersetzt werden muss, ist dir klar?
Das dies eine zeitgleiche Veröffentlichung ausschließt auch?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.