Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin 3.6.5 ist da!
vBulletin 3.6.5 ist da! *yuhuu*
Und das noch innerhalb meiner Updatezeit. :D
Hoffentlich folgt 3.6.6 dann auch schnell, damit es noch reicht.
Danke schön. :p ;)
puh, und zum Glück keine Templateänderungen :)
Wow, das ist wirklich sehr fix... Danke Jelsoft! :)
hpatrick
01.03.2007, 22:25
Sehr schön, und die 3.6.6 folgt auch demnächst^^
Echt Super Service von Jelsoft! *Thumbs Up*
Jetzt noch schnell die deutsche Version und dann ist es perfekt. ;)
Hier mal der entsprechende Link:
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?p=1314422#post1314422
Ah pogo, Du liest gerade, daß ein neues vB raus ist. Hattest es bestimmt noch gar nicht bemerkt. *duck* :D
Wann ist es denn für uns deutsche User zum download da ? Weiß das jemand ?
Ich rechne mal ganz stark mit heute.
jo, dachte ich mir fast. sitz schon auf glühenden kohlen :D
ogottogottogott
Das ist mein erstes Update
Ich hoffe, das ist genauso gut irgendwo beschrieben, was man da machen muss wie bei der Installation. Nicht, dass ich alles kaputtmache oder so :eek:
ogottogottogott
Das ist mein erstes Update
Ich hoffe, das ist genauso gut irgendwo beschrieben, was man da machen muss wie bei der Installation. Nicht, dass ich alles kaputtmache oder so :eek:
Einfach über die alten Dateien drüber-bügeln und evtl. die installierten Hacks nochmal bearbeiten, ist ganz einfach... :D
Ich habe es auch hinbekommen, also keine Angst :):D
Ist wirklich recht einfach. Und dank dem Plugin-System müssen ohnehin so gut wie keine Dateien geändert werden, sodass dieses Update in ein paar Minuten durch sein sollte. Erfahrungsgemäß hat ohnehin der FTP-Upload bisher am längsten gedauert.
Es ist ja nur ein vorgezogener Sicherheitspatch ... Interessant wird die Version 3.6.6, in der dann auch wieder eine Menge Fehler behoben worden sind ...
warum gibt es die Patch-Seite (http://members.vbulletin-germany.com/patches.php) eigentlich nicht "normal" im Kundenbreich verlinkt?
muss da jetzt immer über eine Ankündigung gehen :(
Juhu, update hat geklappt. *FREU* :D
Bernd221o
02.03.2007, 18:45
hallo,
ich weiss ja nicht ob ich da was falsch gemacht hab.
habe die 3.6.5 runtergeladen u. entpackt.
Dann alles im ordner Upload per FTP auf´n Server, wie beschrieben einfach über die 3.6.4 drüber.
Dann .../meineSeite/install/upgrade.php aufrufen wollen, da bekomm ich nicht mehr und nicht weniger als einen datenbankfehler angezeigt...
Wo hakt´s da bei mir ???
Gruss bernd
Nachtrag : Habs jetzt nochmal probiert, und scheinbar hat es jetzt geklappt....zumindest habe ich unten jetzt 3.6.5. stehen :)
also ich hab zwar die neueste version gerade eingespielt, aber es steht nochimmer 2006 im footer
Nö, also da steht seit dem 01.01.2007 das so: 2000 - 2007. Haste wohl die Phrase editiert? :p
Ich lade immer nur die Dateien hoch, die auch wirklich geändert wurden. Wozu den Rest, inklusive aller Grafiken und XML-Dateien hochladen, wenn man es gar nicht braucht.
Außerdem gewinnt man so ein besseres Gefühl, was wo in der vB-Verzeichnisstruktur zu finden ist. Kann nicht schaden .. vor allem, wenn man selbst bisschen "hacken" will. :)
*hüpf*
Ich hab mich auch getraut. Und das war wirklich harmlos :D
Dabh ja glück gehabt, meine Update-Zeit reicht nur noch bis morgen. :)
Dabh ja glück gehabt, meine Update-Zeit reicht nur noch bis morgen. :)
Oder Pech 3.6.6 dauert auch nicht mehr soo lange bis es kommt :)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.