PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mache ich das ? Bitte hilfe !

-={Bullet}=-
16.07.2002, 13:52
Hallo ich habe mal eine Frage,und würde gerne wissen wie ich das mache.

Also:

Wenn ein Gast mein Board besucht, soll er zwar die ganzen Foren sehen, aber wenn er ein Forum anklickt (also eins betreten will) soll die Melung kommen, dass er sich registrieren soll. Bei mir ist das so, dass der Gast immer in das Forum rein kommt, nur das die ganzen Beitrage nicht sichtbar sind. Ich will das so haben, dass die Meldung kommt , dass es nicht registriert / bzw. eingeloggt ist !

Wie mache ich das ?
Bitte hilfe

caillean
16.07.2002, 16:31
Du mußt bei den Gästrechten alle Rechte so einstellen das sie weder lesen, schreiben oder sonst etwas können. Dann kommt automatisch das Fenster Zugriff verweigert blablabla...

-={Bullet}=-
16.07.2002, 16:37
@ caillean

Das habe ich doch !

Wenn ich alle Rechte dicht mache dann müssen die Gäste sich gleich reggen ! Also sie können das Board nicht sehen ! (Das will ich aber nicht) ! Und wenn ich dann nur einstelle "Can view forum" dann können Sie das Board zwar sehen aber wenn die in die Foren gehen dann kommen die in das Forum rein und nur alle Beitrage sind unsichtbar. Das will ich nicht. Es wenn einer versucht ein Forum zu betreten soll die Meldung kommen !

-={Bullet}=-
17.07.2002, 08:41
Na kann mir da keiner Helfen ?

Mystics
17.07.2002, 09:29
Du kannst nur das machen:

1. Bei der Usergruppe Unregistered bei allen Foren jede Einstellung auf "No" setzen, also Can View=No, Can Post=No usw.

2. Bei den vBulletin Options -> Hide Private Forum (oder so änhlich) auf "No" setzen.

Dann sieht jeder alle Foren, auch die Privaten, kann sie aber bei fehlenden Rechten nicht betreten.

Mystics