PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WANN werd ich endlich freigeschaltet ?

SaM
18.07.2002, 22:29
moin,

ich warte jetzt seit 2 Tagen darauf das ich endlich was runterziehen kann (z.B. Style-Dateien).

Wie lange dauert das denn?, oder kann ich das beschleunigen ?

THX im Voraus,

SaM

reifegerste
18.07.2002, 22:47
hoi, ich warte leider auch noch... ok... erst seit einem tag... hoffe, dass es morgen klappt

pogo
18.07.2002, 22:50
In der Regel dauert es nicht länger als 2 Tage.
Da wir jedoch augenblicklich immer noch auf eine Antwort von Jelsoft warten müssen, kann es sein, dass es zu unerwarteten Verzögerungen kommt, wenn der entsprechende Ansprechpartner gerade nicht erreichbar ist.

Beschleunigen kannst Du es leider nicht.

s.molinari
19.07.2002, 01:02
Original geschrieben von SaM
moin,

ich warte jetzt seit 2 Tagen darauf das ich endlich was runterziehen kann (z.B. Style-Dateien).

Wie lange dauert das denn?, oder kann ich das beschleunigen ?

THX im Voraus,

SaM
Hi SaM,

Zwei Tagen, wiiirrrrrkliiiiich? Hmmmmm.......

Naja, jetzt bist Du bestätigt! Das warten hat sich bestimmt gelohnt.;) Oder?:D

Scott

brauner
19.07.2002, 15:52
2 Tage ??????
Ich warte schon ne halbe Ewigkeit.
Habe vor 3 Tagen dann nochmal bestellt, diesmal die Vollversion. Vielleicht klappt es ja dann :rolleyes:

SaM
19.07.2002, 16:20
jep, danke danke danke danke :D

reifegerste
19.07.2002, 16:23
ging verdammt schnell

ich dank euch :D

martin
19.07.2002, 17:14
Original geschrieben von brauner
2 Tage ??????
Ich warte schon ne halbe Ewigkeit.
Habe vor 3 Tagen dann nochmal bestellt, diesmal die Vollversion. Vielleicht klappt es ja dann :rolleyes:

das hat nichts mit der bestellung einer lizenz zu tun. du musst scott mitteilen, dass er deine daten überprüfen lassen und dich dann freischalten soll.

brauner
19.07.2002, 19:16
Original geschrieben von martin

das hat nichts mit der bestellung einer lizenz zu tun. du musst scott mitteilen, dass er deine daten überprüfen lassen und dich dann freischalten soll.

Schön das man mir das mal sagt dann kann ich ja lange warten.

Wer ist Scott?

pogo
19.07.2002, 21:39
Scott ist s.molinari hier im Forum.