PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VBB geordert und nun ....

Higgins
19.07.2002, 10:06
Moinsen ;

ich hab am Montag das Board bei Jelsoft geordert und mit KK bezahlt danach kam diese Mail:

vBulletin Issue - vBulletin Order
Hello,

You Order has been received, and has been logged into
the vBulletin issue system. A representative will be in touch
within 3 working days.

Thanks,

James Limm
vBulletin Team

und das wars bisher keine Lizenzdaten und kein Downloadlink. eine E-Mail hatte ich schon geschrieben aber keine Antwort. Ist das der Regelfall, daß das so lange dauert oder schläft da jemand. Normalerweise, hatte Ich gehofft ich hätte die daten innerhalb ein paar Stunden.
Weiss jemand nen Rat an wen ich mich am besten wende ?

pogo
19.07.2002, 11:04
Da Du die eMail vermutlich an support@vbulletin.com oder sales@vbulletin.com geschrieben hast, wird auch alles den richtigen Weg gehen.

Solltest Du auch in den nächsten 2 Tagen keine Antwort erhalten haben, würde ich eine weitere eMail schreiben. Alternativ kannst Du alle Deine Daten der Bestellung auch an Scott schicken, der sich dann persönlich darum kümmern wird.

s.molinari
19.07.2002, 19:02
Hallo Higgins,

Pogo hat recht. Wenn Du nichts von vB.com in den nächsten paar Tagen hörst, dann schick mir eine PN mit ein bisschen Info zu deiner Bestellung. Z.B. ob Du ein Fax oder direkt KK Bestellung gemacht hast, RE Nummer von Digibuy usw. Ich werde mich darum kummern.

Scott

brauner
26.07.2002, 09:31
danach kam diese Mail:

Ist das denn üblich das man eine Mail bekommt nach dem man geordert hat?
Ich habe keine bekommen daher wundert es mich doch ein wenig.

s.molinari
26.07.2002, 11:20
Original geschrieben von brauner

Ist das denn üblich das man eine Mail bekommt nach dem man geordert hat?
Ich habe keine bekommen daher wundert es mich doch ein wenig.

Hi brauner,

Es kommt drauf an wie du bestellt hast. Wenn du direkt mit KK bezahlt hast, dann hättest du eine Email binnen wenige Minuten bekommen müssen. Die anderen Bestellmöglichkeiten dauern natürlich länger.

Scott

brauner
26.07.2002, 11:50
Die anderen Bestellmöglichkeiten dauern natürlich länger.

Ich warte bestimmt schon 3 Wochen :(

Ist das normal? Ich habe halt nur Angst das ich einen Fehler gemacht habe oder etwas nicht beachtet habe. deshalb meine fragerei,sorry. :)

s.molinari
26.07.2002, 18:37
Hallo brauner,

Drei Wochen ist doch ein bisschen lang. Bitte schicke mir eine PN mit deiner "Story". Ich werde versuchen herauszufinden was los ist.

Scott

brauner
26.07.2002, 20:21
So ich habe die ganze Shite wieder bekommen und am 24.07.`02 nochmals überwiesen.

Der ganze Kram hat mir über 200€ gekostet.
Na wunderbar:mad:
Vielleicht klappt es ja jetzt, obwohl ich da meine Bedenken habe.

http://www.atlantik-web.com/index.html

Das geht auch nicht!!!
Würde gerne hier mal nen Bild einfügen, könntet ihr da was machen bitte.
img frei geben z.B.

Man war das nen Akt aber jetzt jeht es.

Afterburner
27.07.2002, 09:29
Hast Du 170$ überwiesen ? Das Board kostet doch nur 160$ deswegen ist es bestimmt zurückgekommen.

brauner
27.07.2002, 19:55
170$ sollen auch überwiesen werden !!!
So stehts geschrieben.

Afterburner
28.07.2002, 20:05
ups du hast ja per überweisung bezahlt :rolleyes:
dann ist es so OK, denke mal scott kümmert sich drum das du endlich auch das board nutzen kannst

scud
21.08.2002, 23:02
Sind 1 1/2 Wochen bei Zahlung per Überweisung eigentlich noch im üblichen Rahmen?

Denn ich hab das vB nun auch schon vor ~ 1 1/2 Wochen geordert (Mit Überweisung gezahlt) und habe auch noch nichts von Jelsoft gehört.
Hab zwar eine Mail an sales@vbulletin.com geschrieben, und auch Scott 2 PM's geschickt, aber da auch noch keine Antwort erhalten. :(

tetraPack
23.08.2002, 13:25
hmm, woher nehmt ihr eigentlich das ganze geld 160€ ??
320 mark ich weiß nich ich würde nich soviel geld ausgeben, hin oder her obs ne gute soft is, aber 320mark da muss man lange für stricken !! :(
Auch sehr schade, dass es keine Schülerlizenz gibt, wird sie vllt. mal eingeführt ?
hab da nich so die ahnung, nur gehrt dass sie 160€ kostet....

Kann mich vllt. jemand aufm laufenden halten per pn oda so wie es evtl mit ner schülerlizenz aussieht ??

vielen dank

Anke123
23.08.2002, 13:39
Bisher gibt es keine Schülerlizens, um es kurz zusagen.

Diese Software ist mit recht nicht die billigste. Leistung, Zuverlässigkeit, Stabilität sowie der Service sprechen für sich.
Ich kann allerdings nur sagen wem die Lizens zu teuer ist der möge sich nach Alternativen um schauen die es genügend auf dem Markt gibt. Von billiger bis kostenlos.

Wer allerdings unbedingt diese Forensoftware haben will (z.B. als Schüler) kann sich nebenbei etwas verdienen. Ich habe für einige Kids schon Foren eingerichtet und von vielen Varianten gehört wie sie sich das Geld verdient haben. Konsenz es geht also.

PS: Solangsam kann ich das gejammere hier nicht mehr hören das ist so teuer das kann sich keiner leisten, warum nur ??? Es ist keiner gezwungen diese Software einzusetzen. Als Zusatz ich kann nur jeden Empfehlen keine illegal beschafte Version zu benutzen.

Gruß die etwas generfte Anke

Sebi
23.08.2002, 13:55
Original geschrieben von Anke123
Gruß die etwas generfte Anke

ich wusste du hast eine zweite persönluckeit :D

für allen denen das vb zu teuer ist, sollten sich lieber ein wbb holen. da kann man nichts flasch machen für 25€. denn ein vb ist wirklich nur für grosse communitys gedacht.

tetraPack
23.08.2002, 14:08
Habe ja ein wbb2 (50€)
Aber will vbb is um einiges stabiler etc..., vor allem geht es mir um die Ausgereiftheit, das ist beim wbb2 ganz und gar nicht der Fall !!

Schade dass es keine solchen Lizenzen geben wird ....
noja

grüße
tetraPack