Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Darstellung der Benutzernamen" geht nicht bei "neuester Benutzer"
Hallo!
Wir haben bei der Benutzergruppeneinstellung "Darstellung der Benutzernamen" eine Farbformatierung und eine Grafik-URL angegeben.
Soweit funktioniert es auch ganz gut :)
Nur auf "forumhome" unten bei "Aktuelle Informationen" wird bei "Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer" der Benutzername nicht formatiert und die Grafik wird nicht angezeigt... :(
Wieso geht das da nicht? Was müsste man machen, damit es geht?
gruß :)
hubix
Da an dieser Stelle wohl wirklich nur der Name stehen soll, ist eine Formatierung nicht vorgesehen.
Teste es mal mit folgendem Plug-in:
Einstiegspunkt (Hook): forumhome_complete
Titel: Markup für neuesten Benutzernamen
PHP-Code des Plug-ins:
$newusermarkup = $db->query_first_slave("
SELECT
user.username, user.usergroupid,
IF(displaygroupid=0, user.usergroupid, displaygroupid) AS displaygroupid, infractiongroupid
FROM " . TABLE_PREFIX . "user AS user
WHERE userid = $newuserid
");
fetch_musername($newusermarkup);
$newusername = $newusermarkup[musername];
unset($newusermarkup);
Jeeeej, very coool! :)
Vielen Dank für deine kompetente und schnelle Hilfe!! *dankebuttonklick*
Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es aber leider: Es funktioniert nicht bei der Anzeige des CMPS-Moduls... Weisst Du vielleicht, wie man das noch hinbekommen könnte? ;)
Müsste genauso funktionieren, nur an einer anderen Stelle und vermutlich mit anderen Variablen $newuserid und $newusername. ;)
Hm, irgendwie bekomme ich das nicht hin :(
Im CMPS wäre es cool, wenn das bei "Neuesten Benutzer", "Top Poster" und auch bei den Benutzernamen für "Heutige Geburtstage" gehen würde.
Apropos "Heutige Geburtstage", auf der forumhome werden de Benutzernamen auch ohne Formatierung angezeigt...
Leider kenne ich mich mit Plugins und Variablen nicht aus, keine Ahnung, wie das geht :(
Bei den Geburtstagen ist eine Formatierung nicht so einfach möglich. Wenn es sein muss, wende dich bitte an www.vbhacks-germany.org oder www.vbulletin.org.
Wegen der Anzeige in deinem CMPS-Modul, wende dich bitte an den Support dort.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.