PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatorenspalte aus dem Kontrollzentrum entfernen

First Revenant
22.03.2007, 23:12
HuHu,

muss euch nochmal nerven und erstelle hiermit mal eine neue, spezifischere Topic.

Problem: Ich habe die Moderatorenspalte fuer das Forum aktiviert. Sie soll allerdings nur auf der Forenstartseite zu sehen sein und nicht wie standardmaessig eingestellt auch im Kontrollzentrum. Jetzt habe ich heute einige Stunden an den verschiedenen Templates, wo ich dachte die muessen dafuer verantwortlich sein, rumgebastelt. Also in der userCp, in forumhome, den forumhome_forumbit_levelx_(no)posts usw. Aber irgendwie bekomme ich es nicht raus. Also raus bekomme ich es schon, aber dann sind auch Fehler auf der Startseite bzw. schwarze Felder. Bekomme bald eine Macke -.-

Zweites Problem: Ich moechte gern Spalten tauschen im Kontrollzentrum, bekomme aber nur den Spaltenkopf/Ueberschrift gebacken. Was muss ich denn da genau aendern?

Waere fuer eine Hilfe sehr dankbar.

Gruesse,
Reve

hcmagix
22.03.2007, 23:21
Template usercp_shell

das mal auskommentieren bzw. entfernen

<if condition="$show['deleteditems'] OR $show['moderateditems']">
<tr>
<td class="thead">$vbphrase[moderation]</td>
</tr>
<if condition="$show['deleteditems']">
<tr>
<td class="$navclass[deletedthreads]" nowrap="nowrap"><a class="smallfont" href="moderation.php?$session[sessionurl]do=viewthreads&amp;type=deleted">$vbphrase[deleted_threads]</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="$navclass[deletedposts]" nowrap="nowrap"><a class="smallfont" href="moderation.php?$session[sessionurl]do=viewposts&amp;type=deleted">$vbphrase[deleted_posts]</a></td>
</tr>
</if>
<if condition="$show['moderateditems']">
<tr>
<td class="$navclass[moderatedthreads]" nowrap="nowrap"><a class="smallfont" href="moderation.php?$session[sessionurl]do=viewthreads&amp;type=moderated">$vbphrase[moderated_threads]</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="$navclass[moderatedposts]" nowrap="nowrap"><a class="smallfont" href="moderation.php?$session[sessionurl]do=viewposts&amp;type=moderated">$vbphrase[moderated_posts]</a></td>
</tr>
</if>
</if>

First Revenant
22.03.2007, 23:37
Da passiert ehrlich gesagt ueberhaupt nichs... :confused:

First Revenant
23.03.2007, 16:40
Keiner mehr eine Idee? :(

Andreas
23.03.2007, 20:12
Doch:

Plugin = usercp_start

$vbulletin->options['showmoderatorcolumn'] = 0;

First Revenant
23.03.2007, 20:51
Das finde ich wo bzw. wo muss das rein?Stehe grad etwas auf dem Schkauch. In der UserCP-Shell?

Andreas
23.03.2007, 20:54
Nein.

Im Plugin-System.

http://www.vbhacks-germany.org/showthread.php?t=5054

Mit Template-Modifikationen ließe sich das zwar auch erreichen, mit og. Einzeiler ist es aber wesentlich einfacher.

First Revenant
23.03.2007, 21:00
Ah, jetzt kann ich folgen. Super Sache, direkt probiert und direkt geklappt :D

Thx :)

First Revenant
24.03.2007, 16:14
Man ist eben nie zufrieden ;)

Kann man diese Anweisung noch an einen bestimmten Style binden? Wuerde naemlich gern in einem Style die komplette Modsplate entfernen und in 'nem anderen die so beibehalten wie bisher. (nur im UserCP nicht anzeigen)

Danke!

Mystics
27.03.2007, 10:39
if ($styleid = X)
{
$vbulletin->options['showmoderatorcolumn'] = 0;
}

First Revenant
27.03.2007, 16:03
Danke dir, aber in welchen Einstiegspunkt (Hook) muss das rein?

Surviver
27.03.2007, 17:20
In den gleichen (Inhalt esretzen)

First Revenant
29.03.2007, 16:11
Ah, alles klar, danke!