PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenartiger Fehler

Rotti
22.03.2007, 23:24
nAbend allen zusammen...

Nachdem ich hier schon die SuFu benutzt aber nichts gefunden habe was passen könnte stelle ich hier mal die Frage..
Seit einiger Zeit hab ich bei einigen Links im Board eine doppelte URL anzeige.....(siehe Anhang)
Habe schon mal im Board wo das auftritt versucht den Fehler zu finden aber bis jetzt leider Erfolglos...Vllt hat ja jemand von den Spezialisten hier im Board für mich einen Rat bzw. einen Ansatz wo ich mal Suchen könnte...

Ich Danke schonmal im voraus und hoffe ich bin im richtigen Bereich....:confused:

Mfg. Rotti

hcmagix
22.03.2007, 23:53
nur bei einigen Links?

nutzt Du SEO Tools?
Alle Pfade richtig angegeben im ACP?
läuft der rewrite mode?
hast du ne 302 weiterleitung per htaccess?

Rotti
23.03.2007, 15:46
nur bei einigen Links?
Macht sich beim Installieren von Hacks und jetzt zur Zeit bei der Erweiterten Forumstatistik bemerkbar bzw. tritt dort auf....

nutzt Du SEO Tools?
Dumme Frage: Was ist das ??

Alle Pfade richtig angegeben im ACP?
Ich Denke schon...Lief ja auch ohne Probleme..Erst seit dem Update auf 3.6.5 und dem Update von TMS treten diese Fehler auf...Hatte schon daran gedacht alles komplett Neu zumachen aber das wollte ich nicht...

läuft der rewrite mode?
Wieder Frage: Muss man das Einstellen im VBulletin ??

hast du ne 302 weiterleitung per htaccess?
Also htaccess hab ich defenitiv nirgends im Board eingestellt noch installiert....

Mystics
26.03.2007, 09:09
Überprüfe diese Einstellung:
Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Homepage-Titel / URL / Kontaktinfos -> URL des Forums Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle.
Deaktiviere alle Plug-ins.
Lade alle Original-Dateien hoch.