Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Private PN Spam
Jupp4480
23.03.2007, 11:08
Ich würde es gut finden wenn, man gegen den Spam in den Pn´s was machen könnte.
Z.b das die Url´s zensiert werden ( beispiel: www.test.de (http://www.test.de), sollte beim empfänger denn so ankommen: xxxxxxxxxxx mit dem verweis unerlaubte Werbung )
Ja gut alles ist ja bestimmt nicht kostenpflichtig, aber so unterbindet man zumindest den Spam .
Gruss Jupp
Planloser
23.03.2007, 12:35
Spam in PN´s, was muß ich mir darunter vorstellen?
Ich dachte gerade die sind frei von diesem Mist. Außerdem lässt sich ja auch einstellen, wie viele PN´s ein User versenden darf. Spam in der Form, wie ich ihn verstehe kann da gar nicht aufkommen, oder habe ich ein Denkfehler? :confused:
Gruß
Planloser
Jupp4480
23.03.2007, 14:50
Ist doch ganz einfach, ich schicke dir irgendeine seite wo ich mit geld verdiene.
Ist doch klar das dem betreiber der seite das nicht gefällt.
Ich hole doch keine Mitglieder und will das die von einem anderen User voll gespmat werden mit seinen webseiten.
Planloser
23.03.2007, 15:09
Ich dachte schon, dass ich mir Sorgen machen müsste.
Also solche Typen würden bei mir ohne Vorwarnung gelöscht.
Anders verhält sich, wenn so etwas von außen kommt, wie es bei myspace zu sehen ist. Die Großen im Web haben diese Probleme derzeit. Aber das ist eine andere Baustelle.
Jupp4480
23.03.2007, 16:41
Und wie willst du wissen wer jetzt spamt ?
Und wie willst du wissen wer jetzt spamt ?
ich denke da werden einem die User schon drauf aufmerksam machen und sich beschweren ;)
und dann bekommt der jenige, der den Mist verzapft hat, eins hinter die Ohren bzw wird gebannt ;)
Planloser
23.03.2007, 19:50
So einfach ist das :D
Jupp4480
23.03.2007, 20:49
So einfach ist das nicht und sehe das auch nicht so einfach.
Bestes Beispiel: Ein User verschickt 5 Spam Mails. 1 Beschert sich, 2 andere ist löschen den Mist einfach und 2 andere gehen zur der Webseite und kaufen auch noch.
Wo ist das denn fair ?
nun... jeder der einfach irgendwo draufklick, bei dem was er von Fremden (egal ob mail oder PN) bekommt und dann auch noch was kauft, hat selbst schuld...
meine Meinung ;)
Jupp4480
23.03.2007, 21:11
Stimmt schon, trozdem will ich das ganz unterbinden, selbst die guten User sollen keine Urls per pn versenden, sondern nur im Forum damit ich auch sehen kann um welches angebot es sich handelt.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.