Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar Bilder werden nicht mehr angezeigt...
Athanasios
23.03.2007, 22:00
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, warum meine Avatar-Bilder nicht mehr angezeigt werden? Seit ca. 1 Woche habe ich jetzt das Problem...
Das Problem hatte ich auch schon. ;)
Evtl. in der Benutzergruppe „Registrierte Benutzer“ sind die Rechte entzogen worden, oder in den vBulletin-Einstellungen -> „Benutzer: Benutzer- und Profilbilder“, hast die deaktiviert, aber das glaube ich weniger. ;)
bye :)
Athanasios
24.03.2007, 00:19
hi ragnar,
nö, das ist es nicht. Habe letzte Woche die Datei index.php gelöscht. Da mein Forum für diese Zeit nicht erreichbar war. Heute habe ich wieder die Datei Index.php aufgespielt. Alles hat auch sehr gut funktioniert, nur wie gesagt die Avatar Bilder werden nicht mehr angezeigt. Bei den Einstellungen habe ich nichts verändert. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem löschen kann?
all4phones.de
24.03.2007, 00:20
Das Problem hatte ich auch schon. ;)
Evtl. in der Benutzergruppe „Registrierte Benutzer“ sind die Rechte entzogen worden
Ich habe das selbe Problem. Bei den Registierten Benutzen sind die Rechte aber richtig gesetzt. Es werden trotzdem keine Avas angezeigt. :(
Die User können nichtmal selber eins hochladen im Kontrollözentrum. Das Feld fehlt da einfach. :(
Mahlzeit,
vllt eine Einstellung im Profil "Sichtbare Elemente in Beiträgen".
Welche index.php hast du denn gelöscht?
Bekommt niemand ein Avatar Bild zusehen oder nur du?
all4phones.de
25.03.2007, 16:43
Mahlzeit,
vllt eine Einstellung im Profil "Sichtbare Elemente in Beiträgen".
Das ist alles aktiviert. :(
Ich hab mir im Adminbereich auch selber ein Avatar gemacht, aber es erscheint einfach nicht bei meinen Beiträgen.
Weder bei den Beiträgen noch bei den Einstellungen im Kontrollzentrum. :(
Habt ihr ein Boardupdate hinter euch? Wenn ja, alle Templates aktualisiert?
Es sind mit großer Wahrscheinlichkeit die Benutzergruppen-Einstellungen. Bitte nochmal genau überprüfen. Achtet auch auf den Unterschied zwischen Benutzer- und Profilbild in den Einstellungen.
Wenn es immer noch nicht geht, installiere woanders dein Forum neu (z. B. bei dir auf dem Rechner unter XAMPP) und vergleiche damit die Einstellungen. Sonst würde ich mir die Primäre-Benutzergruppe nochmal genauer anschauen, so wie Mystics meinte.
:)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.