PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vb2.2.6 UND vbPortal3.0.8 Style Datei (GERMAN) IN EINEM !

SaM
19.07.2002, 18:06
moin,

nachdem ich mir hier 2 Nächte um die Ohren geschlagen habe, hab ich´s endlich geschafft. Ich hab die deutschen vbBoard2.2.6 Styles und den vbPortal3.0.8 Styles in eine Style-Datei zusammengepackt. :p

Vielleicht ist der eine oder andere ja auch auf der Suche danach. Deswegen stell ich das hier einfach mal ins Board:

SaM :p

P.S.: Ihr müsst nur noch die Templates für die Portal bzw. Forum home ändern( P_themheader und forumhome). Da steht noch zeugs aus meiner eigenen Site drin.

Death Angel
23.07.2002, 21:22
entweder, ich war zu blöd, oder naja, auf jeden fall hats nicht gefuntzt, und meine Hacks gehn nicht mehr:(
und ich Trottel hab kein Back UP gemacht:(

SaM
23.07.2002, 23:58
das deine Hacks nicht mehr gehen ist doch normal, einige davon erfordern doch das Org.-Templates geändert werden müssen.

Die Style-Datei von mir beinhaltet die ORGINAL-Styles von vb2.2.6 german und Portal 3.0.8 german in einem.

Ich hätte das hier nicht gepostet wenn das nicht 100%tig funktionieren würde(ich weiß selbst wie heftig es ist wenn auf einmal nix mehr geht).

Bei mir (www.highflyers.de arbeite ich genau mit der Style-Datei die ich hier gepostet habe und bei mir funzt es, sorry.

Anke123
24.07.2002, 00:14
öhm ehrlich SaM ????

Warning: Too many connections in /is/htdocs/30674/www.highflyers.de/portal/forums/admin/db_mysql.php on line 40

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /is/htdocs/30674/www.highflyers.de/portal/forums/admin/db_mysql.php on line 40

Sollte nur ein Hinweis zu deinem Link sein. :( ;)

SaM
25.07.2002, 01:09
jo, "too many connections´ heißt das zuviele User auf dem Server sind. Einfach nochmal versuchen. ;)