PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufklappen von unter foren in der forumhome

Logo
24.03.2007, 13:02
Hi Leute,

also wir sind in unserem forum an eine größe gekommen wo wir in zukunft ein wenig mehr struktur haben wollen UND auch expandieren in neue bereiche.

so nun hab ich heute ein wenig gespielt und hab kategorien erstellt und die foren dort hineinverfrachtet.

jetzt schaut das aber sehr sehr komisch aus. geht am besten selbst mal auf www.online-age.de

der bereich dark age of camelot ist nun der neu verschobene bereich
wir wollten es eigentlich so haben wie beim rest, nur das die ebene 2 angezeigt wird. also bei camelot forum zum beispiel die unterforen die dort aufgelistet werden. irgendwie krieg ich das nicht hin :(

hab schon in den einzelenen einstellungen nun mal "gespielt und ausprobiert" aber irgendwie tut sich da gar nix :(#+

ich hätt gerne mit der jetztigen struktur im camelot bereich das assehen des wow bereiches in der forumhome :(

wie geht das denn ??

PS: der direkt link auf die kategorie sieht ja genauso aus wie wir das wollen ;)

Logo
25.03.2007, 10:05
sorry einer meiner admins hats wieder rückgängig gemacht. ich poste nochmals mein problem wenn ich das testforum laufen hab