PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Hochladen

jhfweb
25.03.2007, 11:33
Hab mir jetzt schon nen Wolf gesucht...komm aber nicht weiter mit meinem Prob:

Habe ein VB 3.6 und musste nun einen Serverumzug machen.
Vorher safe-mode: off, jetzt ist safe-mode:on
Hab natürlich "Hochladen im Safe Mode" aktiviert, ein TMP Verzeichnis erstellt, dieses auch auf 777 gestellt.

Was das Irre bei der ganzen Sache ist: Hochladen klappt einwandfrei für alle "alten" User, also diejenigen die bereits auf dem alten Server registriert waren. Hochladen klappt auch für alle Mods, Admins etc....aber nicht für neu registrierte User.

Ich hab mir sämtliche Einstellungen angeschaut...hab alle Gruppenabhängigkeiten nachgesehen....aber ich finde nichts was in irgendeiner Form Rückschluss für dieses verrückte Verhalten sein könnte.
Hat hier irgendjemand eine Idee? Oder vielleicht einen Tip den ich bislang einfach noch nicht berücksichtigt habe?
Any help is appreciated

Mystics
28.03.2007, 22:05
Deine Anhänge werden sicher im Dateisystem gespeichert? PHP kann im Safe-Mode für die neuen Benutzer kein Verzeichnis erstellen. Die alten Benutzer, die schon mal etwas hochgeladen haben, haben bereits ein Verzeichnis, deshalb klappt bei denen das Hochladen.

Du wirst also die Anhänge wieder in die Datenbank verschieben, oder den Safe-Mode vom Webhoster für dich deaktivieren lassen müssen.