PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Styles werden nicht gespeichert?!

ConiKost
25.03.2007, 17:11
Hallo Leute!
Also ich habe ein sehr seltsames Problem.

Ich habe hier ein vB 3.6.5 und insgesamt 6 Styles.

Das Problem ist aber nun, wenn ich z.B Style Nr. 2 auswähle, dann bleibt das auch. Aber ich kann nun nichts mehr umstellen. Wenn ich nun auf Style Nr. 3 umstelle, so bleibt es nur für diesen Moment. Wenn ich die Seite wechsle (z.b ein anderer Thread) dann kommt wieder Style Nr. 2.

Das ganze lässt sich nur lösen, wenn ich alle cookies löschen.

Was kann ich dagegen tun?

-> www.wh-forum.de (http://www.wh-forum.de)

Pathor
25.03.2007, 17:16
Das Style über das Kontrollzentrum auswählen und abspeichern (Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Verschiedene Einstellungen -> Style des Forums). ;)

Die Styleauswahl links unten läuft über Cookies und die Einstellung im Kontrollzentrum läuft über die Datenbank (letzteres ist zuverlässiger).

ConiKost
25.03.2007, 17:23
Genau das Hilft eben nicht immer. Nur einigen Fällen :(

Pathor
25.03.2007, 17:26
Du meinst den Quickchooser?

Wieso nicht einfach immer über das Kontrollzentrum? Sooooo oft ändert man ja nicht das Style. :D

ConiKost
25.03.2007, 17:33
Da liegst du falsch xD
Leider ändern die User das oft ^^ Das ist einfach so :P

Ja, meine den Quickchooser ...

Bei Gästen geht das auch nicht! Und diese haben ja kein Profil ... :P

Pathor
25.03.2007, 17:35
Dann ist es ein Browserproblem (Cookieproblem). Hin und wieder hatte ich auch mal das Problem.
Ne Lösung gibt es AFAIK nicht.

ConiKost
25.03.2007, 18:33
Hmm, alles klar ;)
Danke dir.

Mystics
26.03.2007, 08:58
Normalerweise funktioniert die Style-Auswahl über den Style-Chooser sehr zuverlässig. Nur bei Cookie-Problemen oder wenn in manchen Foren ein anderer, fester Style eingestellt ist, wird der ausgewählte Style nicht mehr verwendet.