PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenbank Frage (vb3.6.5) ?

cyberbob73
26.03.2007, 17:49
Frage:

Welche Datenbank Tabellen müste ich sichern, um nur alle angemeldeten User , Beiträge , Avatars, Anhänge , Forumstruktur usw. in ein "frisches Board zu übernehmen ???

Grund:
Ich habe in den letzten Stunden , zu Testzwecken so manchen Hack und Style eingebaut , damit ich einen besseren Überblick über dessen Funktion verschaffen konnte. Nun wird aber leider zu manchem Hack eine DB Tabelle angelegt bzw. mancher Hack oder auch Style mit anderen DB Tabellen verknüpft.

Was will ich nun eigentlich:
Ich will nun ein "frisches" und sauberes vb3.6.5 aufziehen aber mit allen bereits angemeldeten Usern , Beiträgen, Avatars, Anhängen, der bisherigen Forenstruktur und so weiter , alles nur ohne diese Hacks und verknüpfungen:

Ich habe schon ein DB Backup vom "alten" System gemacht und in das "frische" System eingespielt. Leider kommen da nun leider "Verknüpfungs" Fehler zu den nun nicht mehr exestierenden Hacks.

Akso wie würdet Ihr das nun bewerkstelligen / lösen???:confused:

hcmagix
26.03.2007, 21:24
Die Hacks einfach deinstallieren, die durch die Hacks angelegten Tabellenerweiterungen werden wieder entfernt.

Gandalf2003
26.03.2007, 23:15
Wenn alles nichts hilft, und hcmagix hat es schon richtig geschrieben, nimm Impex, und starte den Transfer aller vorhandenen Daten in ein neues Forum... Ist zwar kompliziert und aufwendig, aber so gehts auch:D