PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Database Error: "Can't connect to MySQL "

Toxid
20.07.2002, 07:16
Warning: Can't connect to MySQL server on 'bundesliga-board.de' (111) in /var/www/web69/html/forum/admin/db_mysql.php on line 40

Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to MySQL server on 'bundesliga-board.de' (111) in /var/www/web69/html/forum/admin/db_mysql.php on line 40

Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, dass Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit.

______

An was li8egt denn das schon wieder? Ich versteh dass net

martin
20.07.2002, 07:37
der mysql server ist nicht erreichbar.

steht doch da auch als fehler. :D

das hat nichts mit vB zu tun, da musst du dich an den hoster wenden, falls das länger anhält.

Toxid
20.07.2002, 07:46
OK.

#Aber wenn ich das Board auf localhost, also über FoxServ auf meinem eigenen PC laufen lassen möchte, kommt auch so eine meldung.

pogo
20.07.2002, 11:02
Dann ist der MySQL Server vermutlich nicht gestartet.

Toxid
20.07.2002, 11:18
Doch.

Ich hab jetzt Wettbewerb und komm erst morgen im laufe des Tages wieder heim, dann poste ich weitere Infos.

Toxid
21.07.2002, 12:45
Falls der Server nicht gestartet ist, liegt das an mir oder macht sich das von selbst?

pogo
21.07.2002, 18:29
Im bin Ordner von MySQL findest Du winmysqladmin.exe.
Starte das Programm und der Server läuft.

In der FoxServ Anleitung sollte auch etwas darüber stehen. (Kenne FoxServ allerdings nicht)