Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheits updatesfrage
MaxisSpieler
28.03.2007, 20:30
Hallo
Es steht ja das Sicherheitsupdates kostenlos sind.
Sind Sicherheitsipdates die versionen
z.B.
3.Version 7.0.0
Sicherheitsupdates:
3.6.6
3.6.7
3.6.8
usw...
3.7.1
3.7.2
3.7.3
3.7.4
3.7.5
3.7.6
3.7.7
usw...
also alle Versieonen wo zwischen z.B. 4.0.0 und 4.5.0 da sind
Was du meinst, sind die Sicherheitspatche. Diese kann jeder Kunde im Kundenbereich herunterladen, auch wenn der Download-Zugriff abgelaufen ist:
http://members.vbulletin-germany.com/patches.php
Vollständige Updates kannst du jedoch nur herunterladen, wenn auch dein Download-Zugriff noch aktiv ist.
also alle Versieonen wo zwischen z.B. 4.0.0 und 4.5.0 da sind
wie was wo , war ich so lange schon nicht mehr online oder wie :D :D
Kier hat mir sogar schon vB 5.0 gegeben. :D
wie was wo , war ich so lange schon nicht mehr online oder wie :D :D
:D :D :D
s.molinari
30.03.2007, 08:22
Man muss aber auch bedenken.... die gepatchten Dateien sind nur für die letzte Version gedacht. Das heisst, die Patches werden nicht für ältere Versionen von vBulletin geschreiben sondern nur für die allerletzte Version. Das könnte z.B. letztendlich zu einem Fehler führen, wenn du eine gepatchte Datei benutzt, die schon mit anderen Änderungen von neueren Versionen versehen ist. Somit wäre möglicherweise diese Datei nicht mehr mit deiner (ur)alten Version kompatible.
Mit anderen Worten, du solltest möglichst durch Upgraden immer auf dem aktuellen Stand bleiben.;)
Scott
Leertaste92
30.03.2007, 23:40
Kier hat mir sogar schon vB 5.0 gegeben. :D
Boah... will auch haben.... :eek:
Dann ändere deine Versionsnummer in 5.0 oder in 7.2.2.1 :D
(Privat ... Überarbeitet mal bitte euren "Wir kommen wieder"-Text)
Leertaste92
30.03.2007, 23:51
Die Idee.... dann en bisschen angeben.... oha... werden die anderen neidisch..... :D:D:D:D
Die Idee.... dann en bisschen angeben.... oha... werden die anderen neidisch..... :D:D:D:D
Meinste mit Versionsnummern hauste andere um? Nein die Qualität und die Community machts :)
Leertaste92
31.03.2007, 01:11
Immer die Spaßverderber *gg* :D
kaum ist man mal ein Wochenende weg schon gibt es die Version 5 :D
MaxisSpieler
29.06.2007, 15:19
sry das ich mal rausgrabe
also
Ich habe jetz zB keine Updates mehr und es kommt nehmen wir an vB 3.6.9
kann ich dann diese version runter laden ? oder nicht.
Aber die Sicherheitsupdates ist das doch gleiche wie eine neue Version.
Nein, kannst du nicht. Du kannst die Sicherheitspatche aus dem Kundenbereich herunterladen, jedoch nicht die "komplette" neue Version. Ein Patch behebt nur die Sicherheitslücke und nicht noch andere Fehler. Das macht nur die neue Version.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.