PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länge der Überschrift bzw. des Posttitels anpassen

The Ghost
21.07.2002, 18:58
moin,

ich glaube mich daran erinnert zu haben das es im Board eine Funktion gab, mit der man einstellen konnte wie lange eine Postingüberschrift sein darf bzw. wieviel Zeichen diese haben darf.........

Irre ich mich oder bin ich nur zu blöd diese Funktion zu finden?

thx im voraus

mfg

The Ghost

pogo
21.07.2002, 19:28
Für den Kalender gibt es so etwas, aber nicht für Beiträge.

The Ghost
21.07.2002, 20:44
Original geschrieben von pogo
Für den Kalender gibt es so etwas, aber nicht für Beiträge.

ok, thx, dachte schon ich wär zu blöd nach einem Jahr diese Funktion zu finden....... lol

Subu1
28.10.2002, 18:18
kann man denn dafür irgendwo bestimmen wie lang ein Thread sein darf. Frage nämlich deshalb weil wir ziemlich lange Listen haben, die gehen zwar, aber ich wollte jetzt eine neue Liste erstellen und die Soft haut mir meine geschriebene Texte in links um. Sprich mein Text stimmt zwar noch nur ist er unterstrichen und verlinkt mich dahin wo ich vielleicht früher schon mal war. Aus irgendeinem Grund, weiß der Geier warum.

kann mir jemand dazu was sagen?

danke subu1

pogo
28.10.2002, 18:30
Unter "Thread display options" im CP kannst Du die maximal erlaubte Anzahl an Zeichen einstellen.

Das hat aber nichts mit dem Verlinken zu tun.
Ich nehme an, dass irgendwas im Text nicht ganz stimmt. Du kannst beim Schreiben aber sagen, dass Links nicht umgewandelt werden sollen.

Hast Du ein Beispiel?

Subu1
28.10.2002, 19:25
jepp habe ich und zwar mal als Beispiel:

Punkt 21 in einer Liste, der letzte zur Zeit schreibe ich also die überschrift wie jetzt hier z.B.

21. Trallala

mit trallala könnt ihr ...........

und das mein ich, die Beschreibung ...mit trallala könnt Ihr..

ist auf einmal unterstrichen und führt mich z.B zu vbulletin.org weil ich da mal zwischenzeitlich gewesen bin.

:confused:

gruß subu1

aber jetzt gehe ich erstmal ins Acp , danke Dir :-)))