Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterung auf Vollversion
Hallo,ist es möglich von der 1 Jahres-Lizenz (nach Ablauf des Jahres) umzusteigen auf die Vollversion? Und zu welchen Preis?Danke
Hallo,ist es möglich von der 1 Jahres-Lizenz (nach Ablauf des Jahres) umzusteigen auf die Vollversion? Und zu welchen Preis?Danke
bis zu 3 monate nach kauf zum differenz betragt, dannach vollerbetrag.
Innerhalb von 60 Tagen kannst du die Jahreslizenz auf eine Vollversion zum Differenzpreis updaten.
EDIT: Mist, GameR war schneller, ich dachte es wären nur 2 Monate oder?
Hallo Tina
Eine "1 Jahres-Lizenz" kannst du nur innerhalb der ersten 60 Tage zum Differenzbetrag auf eine Vollversion updaten. Danach wird sie genau zu dem, was der Name sagt: 1 Jahr gültig. Danach ist sie null und nichtig und du hast die Wahl dir eine weitere "1 Jahres-Lizenz" zuzulegen oder eine Vollversion.
Wer also sein Forum mehr als 2 Jahre betreiben möchte, oder mit dem Gedanken spielt bei entfallenem Interesse seine Lizenz zu verkaufen, der ist in jedem Fall mit einer Vollversion besser bedient. "1 Jahres-Lizenzne" werden zumeist als "First Look" genutzt und nach 60 Tagen hochgestuft oder von Firmen für zeitlich befristete Projekte eingesetzt
P.S. Drei Antworten im gleichen Moment :D
bis zu 3 monate nach kauf zum differenz betragt, dannach vollerbetrag.
Sind es nicht zwei Monate? :confused:
:D da tippt eine Frau nen Beitrag und Schwupp innerhalb einer Minute 4 Antworten ;)
Ja, es sind nur 60 Tage = 2 Monate
ich habs net mehr so im Kopf, aber irgendwas was sich durch 3 teilen läßt
Hallo,ich glaube Ihr habt alle nur auf meine Frage gewartet!
Allso, besser wäre sich gleich zu entscheiden, bleiben nur die 150 Euro ob das Projekt was wird oder nicht.
Ich weiß darauf könnt Ihr mir keine Antwort geben.Trotzdem Danke an Alle schnellen Antworter. GrußTina
Bei den 150 € verlierst du aber nicht mehr als den Preis der 1 Jahres-Lizenz, wenn du es wieder loswerden willst. Oder, was besser ist, du lernst aus den Erfahrungen mit deinem Projekt und planst das nächste :)
So gesehen, man kann ja nur draus lernen, haste recht!
Ok, Ich werde es wagen
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.