PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweisprachiges Forum?

Oliver Hasse
22.07.2002, 13:47
ich möchte das Forum einmal installieren und 2 Hauptbereiche - einen in Deutsch und einen in Englisch einrichten.

Mit dem deutschen Style-Set kann ich die deutsche Sprache reinbringen aber was ist mit den deutschen Buttons - die würden ja die englischen überschreiben.

Gibt es einen sauberen und einfachen Weg um die Zweisprachigkeit zu realisieren?
Toll wäre auch zu wissen In welcher Reihenfolge ich vorgehen soll.

Vielen Dank
Gruß Oliver

pogo
22.07.2002, 14:17
Du kannst bei jedem Style im CP einstellen, wo die Grafiken sind, die benutzt werden sollen.

Du kannst also ein weiteres Verzeichnis erstellen und dort die anderssprachigen Grafiken, inkl. der anderen aus dem images Verzeichnisses, reinkopieren. In den Einstellungen des Styles, gibts Du nur noch an, wo dieses Verzeichnis ist.

Oliver Hasse
22.07.2002, 16:22
Dankeschön für die schnelle Antwort; hätte ich eigentlich selber drauf kommen können; aber so ist das ja oft... hinterher ,)

Gruß Oliver

dodger
22.07.2002, 16:34
Sorry für OOC

Oli bis du der von Liquid Media ? Wenn ja melde dich mal bei mir ;)

KarateKid
22.07.2002, 23:20
klappt sogar einwandfrei, daher peil ich zumbeispiel nicht, warum vbulletin.com keinen mehrsprachigen Service anbietet ;)