Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bestellung !
Steffen90
11.04.2007, 16:13
Hallo erstmal !Ich habe mich gerade hier neu Registriert.Ich wollte mal Nachfragen, wie das aussieht wenn ich VBulletin bestellt habe, ob man einen Server bekommt, oder wie muss ich das machen.Ich habe schon Internet- und Forenerfahrung, kenne mich aber net so gut aus. Kann mir da vielleicht einer Weiter helfen ??Danke schonmal im Vorraus.Liebe GrüßeSteffen90
Nein, wir liefern dir nur die Software. Einen geeigneten Webspace/Server musst du dir selbst besorgen.
Das ist wie bei jeder anderen Software. Ohne Computer läuft nicht viel.
Vielleicht hilft dir dabei unser Webhosting Provider (http://www.vbulletin-germany.com/forum/forumdisplay.php?f=29) Forum.
Steffen90
11.04.2007, 16:21
Hiho !Danke für die schnelle Antwort. Habe mir sowas schon fast gedacht ^^Liebe GrüßeSteffen90
MaxisSpieler
11.04.2007, 21:12
Wenn man ein Server bekommen Würde, dann würde es noch teuer sein, und noch monatlich geld kosten :eek:.
Warum sollte Jelsoft eigene Server anbieten? Es gibt unzählige Provider für alle möglichen Situationen ... Die Provider entwickeln keine Forensoftware und die Softwareproduzenten begeben sich nicht auf das Eis der Webspace- oder Serververmietung ... So hat jeder seine Aufgabe und alle sind zufrieden ...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.