PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist da passiert?

klebo
16.04.2007, 23:35
Hallo,

ich bekomme eben eine eMail von meinem Forum. (das-fj-forum.de)

das-fj-forum.de schrieb:BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE E-MAIL!*******************************************Hallo fj-brother,Du hast von Freeejack eine neue Private Nachricht bei das-fj-forum.de erhalten.Hier kannst du dich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantwortenoder löschen:http://www.das-fj-forum.de/private.php (http://www.das-fj-forum.de/private.php)Betreff: AW: GetriebeDies ist die Nachricht, die gesendet wurde:-------------------------------------Text wurde von mir eingekürzt.Das ist schon 2x passiert. Ich bin aber nicht der genannte Adressat.Was kann denn da schief gelaufen sein. Ist mir sehr unangenehm.

Vielen Dank für eure Hinweise und viele Grüße

Jörg

Andreas
16.04.2007, 23:43
Die PN ist also nicht in deinem Posteingang?

Hast Du Hacks eingebaut?
Wenn ja: Deaktivieren.

klebo
16.04.2007, 23:45
Hallo,

nein, die ist nicht in meinem Posteingang.

Hacks habe ich eingebaut, aber welchen meinst du mit löschen/deaktivieren? :o

Gruß
Jörg

Andreas
17.04.2007, 00:03
Alle deaktivieren :)

Dann einen nach dem anderen (zuerst die bei denen die Wahrscheinlichkeit dass sie Fehler verursachen könnten) wieder aktivieren bis der Fehler wieder auftritt.

klebo
17.04.2007, 00:06
Andreas,

ich habe einen Hack, da können die User über Button direkt aus dem Beitrag eine PN oder eMail an den Autor senden.

Ich werde den mal zuerst rausnehmen.

Vielen Dank
Jörg

Mystics
17.04.2007, 12:17
Hat vielleicht "fj-brother" aus Versehen deine E-Mail-Adresse bei seinem Benutzer gespeichert?

klebo
17.04.2007, 15:57
Hat vielleicht "fj-brother" aus Versehen deine E-Mail-Adresse bei seinem Benutzer gespeichert?

Also im ACP steht schon seine. Kann ich das ohne ihn zu fragen herausfinden. Ich will keine schlafenden Hunde wecken.

Mystics
18.04.2007, 11:30
Nein, mehr als die Angabe im ACP kann er auch nicht sagen. Habt ihr beide dieselbe Domain in eurer E-Mail-Adresse? Oder sind die völlig unterschiedlich? Steht im Quelltext / Header der E-Mail auch deine E-Mail-Adresse ("TO:")?

klebo
18.04.2007, 12:24
Nein, mehr als die Angabe im ACP kann er auch nicht sagen. Habt ihr beide dieselbe Domain in eurer E-Mail-Adresse? Oder sind die völlig unterschiedlich? Steht im Quelltext / Header der E-Mail auch deine E-Mail-Adresse ("TO:")?

Mailaddys sind völlig unterschiedlich.
Im Header steht: <a href="mailto:admin@das-fj-forum.de (admin@das-fj-forum.de)"

Gruß
Jörg