PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : screensaversmyscreensavers.info <- was ist das?

turkish
17.04.2007, 16:26
Hallo miteinander,

in einigen Rubriken meines Forums werden mir E-Mails von den aktuellen Beiträgen geschickt. Bei einem User steht immer folgendes: "2007 most impressive screensaversmyscreensavers.info". Schaue ich aber in den Beitrag (auch im Quelltext), ist das nichts zu finden?
Ein anders mal hatte sich ein User einen Virus gefangen, der automatisch zwei Zeilen Spam vor jeden Beitrag schrieb. Ist wirklich wahr!

Hängt das irgendwie zusammen?

Viele Grüße

ps
Sollte das bekannt sein, bitte ich, nicht zu lachen, zumindestens nicht laut.

StGaensler
17.04.2007, 19:58
Hallo,

das kann schon ein ähnlicher Virus sein... Google findet da auch recht wenig dazu. Hier ein Beitrag aus dem Cache, der Text existiert in dem Thread aber nicht mehr: http://209.85.135.104/search?q=cache:kgIDgilEkrkJ:www.ojodigital.com/foro/showthread.php%3Fp%3D1504781+screensaversmyscreensavers.info&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de

Es kann gut sein, dass der Benutzer das selbst jedes mal wieder rauseditiert. Die Änderung bekommst du aber nicht mehr mit, da du ja die ursprüngliche Version dieses Beitrages per E-Mail zugeschickt bekommst. Kontaktiere doch mal den betreffenden User direkt, der kann dir da vielleicht besser weiterhelfen.

Viele Grüße,
Stefan

turkish
17.04.2007, 22:53
Hallo Stefan,
an die Möglichkeit, dass sie ihre Beiträge nachträglich editiert hat, bin ich auch schon gekommen, aber, um es mal salopp zu sagen: Pustekuchen. Eine Änderung ist nicht ersichtlich, und ihren Aussagen zufolge auch nicht durchgeführt. Munteres Rätselraten ist angesagt, oder ich frage mal Dr. House.

Viele Grüße