Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email Benachrichtigung an den Admin abstellen...
Totti-Amun
17.04.2007, 18:12
Moin,
ne kurze Frage, finde es net mehr im Admin CP.
Ich habe mal im Admin CP eingestellt, daß der Admin bei jedem neuen Beitrag auch eine Benachrichtigung erhält.
Ich finde nicht mehr, wo ich das eingerichtet habe. Ich möchte das gerne abstellen, da es inzwischen zu viel wird... *gg*
Wo kann ich es abstellen?
Grüße und Thanx
Totti
StGaensler
17.04.2007, 18:42
Moin,
schau mal im AdminCP -> Foren & Moderatoren -> Foren verwalten die einzelnen Foren durch, ob du bei Kontroll-Einstellungen -> E-Mail-Adresse(n), an die eine Benachrichtigung geschickt werden soll, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde eine Mailadresse eingetragen hast.
Viele Grüße,
Stefan
Totti-Amun
17.04.2007, 18:51
Hi Stefan,
da steht nix drin.
Ich meine aber, man konnte das standardgemäß irgendwo eintragen.
Ich schau mal ins Admin Profil...
Grüße
Totti
StGaensler
17.04.2007, 19:00
Hallo Totti,
da habe ich leider nix gefunden, und kann mich auch nicht erinnern, das mal gesehen zu haben... Hast du vielleicht einige Themen aus dem Forum aboniert? Schau mal in deinem Benutzerkontrollzentrum -> Abonnements anzeigen nach.
Viele Grüße,
Stefan
Totti-Amun
17.04.2007, 19:10
Es kann auch sein, daß ich das jetzt mit "email Benachrichtigung, wenn ein neuer Thread erstellt wird" verwechsle.
Das gab es zumindest ganz sicher, aber ich weiß auch das nicht mehr, wo...
Totti-Amun
17.04.2007, 19:15
Oder ich verwechsel auch das mit der email Benachrichtigung, wenn sich ein neuer User angemeldet hat.
Ich muß jetzt mal die nächsten emails abwarten... *gg*
Bin schon völlig konfus... :eek: :D
StGaensler
17.04.2007, 19:30
Es kann auch sein, daß ich das jetzt mit "email Benachrichtigung, wenn ein neuer Thread erstellt wird" verwechsle.
Das gab es zumindest ganz sicher, aber ich weiß auch das nicht mehr, wo...Direkt eine Zeile unter der, welche ich im Beitrag #4 geschrieben habe :)
Viele Grüße,
Stefan
Inkognito23
07.08.2007, 10:01
@Totti
Ich glaube Du meinst diese Einstellung hier:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=159010&postcount=6
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.