Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gäste sollen keine Anhänge ansehen dürfen?
Hallo,
bei mir können Gäste zwar nicht die Tumbs, aber dafür die Anhänge anschauen. Ich möchte es aber für Gäste generell unterbinden. Das übrigens für alle Anhänge, nicht nur für z.Bsp. jpg. Habe keine Einstellung gefunden. In Anhänge - Anhangs-Rechte fehlt überhaupt die Benutzergruppe: Nicht registriert / Nicht angemeldet und darin nur Kann diese Dateierweiterung hochladen - Ja/Nein.
Wie stelle ich es an?
heiko
Benutzergruppen - Benutzergruppen verwalten - Nicht registriert / Nicht angemeldet - Benutzergruppen ändern - Foren-Rechte - Kann Anhänge herunterladen auf Nein stellen
Ist in den Benutzergruppeneinstellungen für Nicht registriert / Nicht angemeldet auf Nein und ebenfalls in den Forenrechten. Hmmm. :confused:
heiko
StGaensler
18.04.2007, 08:22
Bist du dir dann sicher, dass die Gäste die Anhänge sehen dürfen, und diese nicht aus deinem Browsercache stammen? Probiere es bitte entweder einmal mit gelöschtem Browsercache oder mit einem anderen Browser, mit dem du diese Anhänge noch nicht abgerufen hast.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo Stefan.
Habe ich getan. Ohne Erfolg. Wenn ich ausgelogt bin kann ich als Gast die jpg's im Anhang ansehen. Obwohl ich den Cache vorher löschte. Bin jetzt auch am anderen Rechner am anderen Ort. Ich bin noch im anderen Forum tätig. Dort ist es so wie es sein soll und ich es auch in meinem neuen Forum haben möchte.
heiko
@haig also ich seh keine Attachments. Gibt es in dem Forum in deinem Profil überhaupt welche?
Schaust Du bitte hier (http://www.vietnam-freunde.net/forum/showthread.php?p=221#post221). Nun bin ich aber neugierig.
heiko
StGaensler
18.04.2007, 10:27
Ich kann auf beide Anhänge nicht zugreifen. Ich bekomme jeweils die Aufforderung mich einzuloggen. Passt doch :)
Viele Grüße,
Stefan
Na da brat mir doch einer einen Storch. :) Muss also doch an, inzwischen den, Browsern liegen. Checke ich ab. Vielen Dank wiedermal für die Hilfe. :)
heiko
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.