PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB Leased license abzugeben

thedue
29.08.2001, 01:38
naja ich habe nun blöderweise noch eine leased license extra :(

ich denke das thema ist ok für dieses forum oder?

erstmal die frage ob man einfach die lizenz auf nen anderen namen umschreiben lassen kann??

wenn ja würde ich das board gerne an jemanden abgeben, also die lizenz, da es genug leute gibt die eine brauchen aber nicht an eine kommen.

ich würde dafür natürlich die ganz normalen kosten nehmen + meine auslandsüberweisungskosten

also rundweg 200dm waren das glaube ich

S.Young
29.08.2001, 16:07
Hab interesse.

Ist das die Version von einem Jahr?
oder für immer?

Wenn sie für immer ist und die Version 2.0.3 deutsch beinhaltet melde dich.

S.Young
S.Young@freenet.de

thedue
29.08.2001, 16:19
nea das ist eine LEASED license

also für ein jahr und entweder verlängerst du dann oder du kannst auch upgraden, also ne volle kaufen(auf dieser hier aufbauen)

btw es ist natürlich die nr 2.0.3 aber die deutsche gibt es gar nich offiziel
die kannst du ned kaufen sondern mußt selbst die style datei ändern aber die gibbet ja hier im forum

das ist die einzige möglichkeit an die deutsche ranzukommen und so hat das jeder gemacht...denn anders gehts noch ned ;)

S.Young
31.08.2001, 16:05
Was kostet mich den das upgrad von einer LEASED license ?

Warum auslandstarif wenn du noch eine übrig hast?(andere Thread)

Coyote
18.11.2001, 20:49
Hallo erst mal zusammen! :)

Ich wollte mal fragen:
Ich möchte mir eine lizenz kaufen, habe aber keine Kreditkarte. Aber ich hätte jemanden der eine hat, und sie für mich kaufen würde!

Meine frage ist:
Kann man die licenz dann einfach auf mich übertragen/ umschreiben lassen?

Wen ja wie lange dauert es dann bis man sie hat und das vbb downloaden kann, und wie lange dauert es bis man Zugang zum member bereih hat?

Besten dank im Voraus

coyote

scopeman
19.11.2001, 00:11
du kannst sie doch direkt auf deinen namen bestellen. wem die kreditkarte gehört ist egal solange die gültig ist, bei mir hat das auch mein bruder gemacht.