AlexW.
19.04.2007, 17:18
Hi,
ich habe ein kleines Problem:
Wir haben für unser Forum eine perfektes Design gefunden, leider tritt bei der Auswahl der Styles das Problem auf, das die Spalten "Forum", "Last Post", "Moderatoren" usw... keine konstante Größte haben.
Jeder Foren Kategorie besitzt zwar, für sich selber, eine harmonisch Spaltengröße aber die Foren Kategorien untereinander sind unterschiedlich.
---> In Kategorien, in denen noch nicht gepostet wurde ist die Größe noch unverändert, das ganze tritt erst ein wenn der erste Post kommt.
Beim Standard Style tritt das Problem ebenfalls nicht auf.
Ich habe die Styles verglichen unter: "Styles&Templates" / "Styles verwalten"
bei den "Abmessungen" sind die Einstellungen identisch zum Standard Style.
Weis vielleicht jemand in welcher Katogorie sich der Fehler verstecken könnte ?
Grüße Alex
Edit:
Der Fehler hat im Inet Explorer geringe Auswirkung, in anderen Browsern aber sehr starke.
ich habe ein kleines Problem:
Wir haben für unser Forum eine perfektes Design gefunden, leider tritt bei der Auswahl der Styles das Problem auf, das die Spalten "Forum", "Last Post", "Moderatoren" usw... keine konstante Größte haben.
Jeder Foren Kategorie besitzt zwar, für sich selber, eine harmonisch Spaltengröße aber die Foren Kategorien untereinander sind unterschiedlich.
---> In Kategorien, in denen noch nicht gepostet wurde ist die Größe noch unverändert, das ganze tritt erst ein wenn der erste Post kommt.
Beim Standard Style tritt das Problem ebenfalls nicht auf.
Ich habe die Styles verglichen unter: "Styles&Templates" / "Styles verwalten"
bei den "Abmessungen" sind die Einstellungen identisch zum Standard Style.
Weis vielleicht jemand in welcher Katogorie sich der Fehler verstecken könnte ?
Grüße Alex
Edit:
Der Fehler hat im Inet Explorer geringe Auswirkung, in anderen Browsern aber sehr starke.