PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitere spezielle Thread-Markierung möglich (neben "Wichtig" und "Umfrage")?

Gina
19.04.2007, 22:17
Hallo, ich mal wieder,

wir werden am Wochenende eine Website zu unserem Forum herausbringen. Ziel ist es, Forum und Website-Texte möglichst gut miteinander zu verknüpfen, d.h. zu den Themen auf der Website soll es Diskussionsthreads im Forum geben und eine entsprechende Verlinkung.

Nun geht es mir irgendwie gegen den Strich, einen speziellen Bereich für die Website-Diskussionen einzurichten, da viele der Themen in die bereits bestehenden Kategorien passen.

Ich frage mich aber nun, ob es nicht irgendwie (und zwar wie immer bei mir, idiotensicher) eine Möglichkeit gibt, Diskussionen, die sich auf die Website beziehen mit einem farbigen Präfix im Titel zu versehen, wie es sie bei den angepinnten Texten und den Umfragen gibt.

Hilfsweise würde ich mich auch mit einer Möglichkeit zufrieden geben, einen Threadtitel manuell, d.h. beim Anlegen des Threads, farbig darzustellen. Wahrscheinlich wäre das für mich als DAF* sogar die beste Lösung, wenn es irgendwie ginge.

Danke
Martina

*= dümmste anzunehmende Forenbetreiberin ;)

Pathor
19.04.2007, 22:37
Das geht leider nicht ohne Modifikation. :(

Gina
20.04.2007, 19:46
Das ist ein Jammer, aber wir haben schon eine andere Lösung gefunden.

Danke! :)