PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User wird nicht gemerged :(

Hirogen(CD)
20.04.2007, 10:24
Also ich habe den import über Impex komplett durchgeführt, habe auch den Punkt 2 die Userid der User angegeben die gemerged werden sollen, zusätzlich, habe ich auch noch angegeben, dass User mit der gleichen Email-Adresse auch gemerged werden.

Folgendes ist Passiert:

Mein Accountname: Hirogen(CD) ist vorhanden und hat die Id 1 ich möchte dass der "Importierte" Account mit diesem Zusammengefügt wird (der importierte hat auch die gleiche Email) jedoch wird das nicht gemacht, stattdessen wird der Importierte User imported_Hirogen(CD) genannt?

Ich hab jetzt schon mehrmals nen Reimport versucht (alles auf nem testsytem natürlich) und trotzdem funktionert es nicht, kann es sein dass ich irgendwas vergessen habe.

Beim Impex Import punkt 2 "associate User" kommt zwar immer ein failed, aber es wird am Schluss nie angezeigt, auch wird keiner als importiert angezeigt, kann es daran liegen?

lg
hiro

s.molinari
21.04.2007, 07:53
Hi Hiro,

Welches Forumsystem wird importiert?

Scott

Hirogen(CD)
21.04.2007, 11:23
Hi Hiro,

Welches Forumsystem wird importiert?

Scott

Sorry, vergessen dazu zu schreiben :rolleyes:

von phpbb2 plus 1.53 (welches ja im grunde eine phpbb 2.0.22 ist) :D

Ich muss aber dazu sagen, da wir gestern dann doch die migration gemacht haben, habe ich dann, weil es sich zum glück nur um diesen einen User handelt, einfach im AdminCP die "User zusammengeführt" :D

Es wird zwar immer noch "imported_Hirogen(CD)" angezeigt, aber wenn man draufklickt kommt man auf das Profil von "Hirogen(CD)"

s.molinari
22.04.2007, 08:36
Führe die Wartungspunkt "Benutzernamen aktualisieren" durch. Das sollte dieses Problem korrigieren.

Scott

Hirogen(CD)
22.04.2007, 13:54
Führe die Wartungspunkt "Benutzernamen aktualisieren" durch. Das sollte dieses Problem korrigieren.

Scott

danke, hat es dann gemacht :D, hat zwar irgendwie länger gedauert, aber das wird wohl am cache des ff gelegen haben :)

danke für die hilfe *gg*