Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal Hallo zur vB Community sag ;-)
Net-Bw.de
20.04.2007, 20:01
Tja dann sag ich mal Hallo.. :D
Bin seid 10 Minuten glücklicher vB Besitzer :)
Ich hoffe hier gibt es besseren Support als bei wBB..
*Sorry 4 Off Topic aber musste raus ;) :D *
moin
Ich hoffe hier gibt es besseren Support als bei wBB..
kann ich nicht beurteilen wie der Support beim WBB ist. Habs nicht, brauch es nicht :)
s.molinari
21.04.2007, 07:09
Willkommen Net-Bw.de!:)
Ich hoffe, dass wir doch besser sind als uns unsere Mitbewerber. Wir geben uns schon Mühe.;)
Scott
Achja @Scott
http://www.vbhacks-germany.org/upload/birthday.gif
:D:D:D heute solltest Du was schöneres machen als supporten :)
s.molinari
22.04.2007, 08:41
Tja, wenn man doch irgendwann selbstständig sein möchte, dann muss er Opfer bringen. Ausserdem, bin ich in dem Alter, wo Gerburtstage nur an das "Älter werden" erinnert. Also, man macht als wenn man nicht älter wird, indem man den Tag ignoriert und einfach weiter macht wie gehabt.
Höchstens wenn ich 100 bin, dann gibt es eine richtige Party und alle sind eingeladen.;):D
Scott
Höchstens wenn ich 100 bin, dann gibt es eine richtige Party und alle sind eingeladen. saved!
Damit Du dich in zwei Jahren nicht herausreden kannst :D:D:D
Silmarillion
22.04.2007, 10:06
Herzlich Willkommen und viel Spass und Erfolg mit der neuen Software. :)
mfg
Tja, wenn man doch irgendwann selbstständig sein möchte, dann muss er Opfer bringen. Ausserdem, bin ich in dem Alter, wo Gerburtstage nur an das "Älter werden" erinnert. Also, man macht als wenn man nicht älter wird, indem man den Tag ignoriert und einfach weiter macht wie gehabt.
Höchstens wenn ich 100 bin, dann gibt es eine richtige Party und alle sind eingeladen.;):D
Scott
Ich hoffe das du dann auch einen Abholservice anbietest. Weis nicht ob ich da dann mit 102 Jahren noch zu dir mit dem Auto kommen kann.
Ich könnte zu der Zeit noch leben mit meinen 89 Jahren.:D
@Net:
Du hast eine richtige Entscheidung getroffen,hier her zu wechseln.
Wünsche Dir,genauo viel Spaß mit dem neuen vB Board.
Da ich selber mal ein wbb Board hatte kann ich nur sagen,das es hier super ist und der Support auch besser ist.
Ich könnte zu der Zeit noch leben mit meinen 89 Jahren.:D
@Net:
Du hast eine richtige Entscheidung getroffen,hier her zu wechseln.
Wünsche Dir,genauo viel Spaß mit dem neuen vB Board.
Da ich selber mal ein wbb Board hatte kann ich nur sagen,das es hier super ist und der Support auch besser ist.
Wo haben die da einen Support ? :confused: Ich warte heute noch mit 5 Fragen auf Antwort :D
JimmBimm
24.04.2007, 20:55
na dann mal "Tach"!
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass der Support hier erstklassig ist :> !
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.