PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import aus THWboard -> Gastbeiträge werden nicht übernommen

nikorickens
29.04.2007, 19:29
Hallo,
ich habe gerade versucht ein THWBoard 3 Beta 2.84 in vBulletin zu importieren. Leider stoße ich immer wieder auf das Problem, dass Beiträge von nicht authentifizierten Usern (Gäste, Userid 0) nicht übernommen werden. Posts dieser User scheinen übersprungen zu werden - Fehlermeldung: "Invalid post object, skipping.userid" - wie kann ich das fixen?

Vielen Dank im Voraus,
Niko

Mystics
30.04.2007, 10:25
Suche in der Datei /impex/systems/thwboard/007.php:$try->set_value('mandatory', 'userid', $user_ids_array["$post_details[userid]"]);Ersetze es mit: if ($user_ids_array["$post_details[userid]"])
{
$try->set_value('mandatory', 'userid', $user_ids_array["$post_details[userid]"]);
}
else
{ // Guest
$try->set_value('mandatory', 'userid', "0");
}

hcmagix
30.04.2007, 10:31
Hallo Niko,

willkommen bei vb :) Als ehemaliger thwb User *in memorial off :) *
immer her mit Fragen falls nochwas sein sollte.

nikorickens
01.05.2007, 18:20
Hey,

danke für den Tip - das scheint funktioniert zu haben. Ein Problem habe ich jetzt noch mit den Geburtsdaten, die scheinbar nicht korrekt übernommen werden, aber da suche ich selbst erstmal.

Ja, das gute THWBoard - echt schade, dass das nicht weiterentwickelt wird. Aber nun lerne ich die Vorzüge von vBulletin langsam kennen ;-)

hcmagix
01.05.2007, 21:27
Das mit den Geb. Daten hatte ich auch aber mittlerweile haben die User es wieder korrekt eingetragen. Einfach nach Konvertierung ne Mail an alle schreiben mit dem Hinweis die Profile zu checken und die B day Daten zu korrigieren