PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl der Beiträge stimmt nach Löschen eines Beitrages nicht

jiggle.de
25.07.2002, 11:20
Hi,
mir fiel eben auf, als ein User 2 Mal den gleichen Beitrag in 2 meiner Foren gepostet hatte und ich einen Beitrag davon gelöscht habe, so daß nun nur noch einer existiert, daß der User nun "0 Beiträge" hat . Das ersehe ich so in seinem Profil und auch in seinem Beitrag den er gepostet hat, wo links seine Daten stehen. Dort steht ebenfalls eine "0". Wie ist denn sowas möglich ? Normal sollte dort nun eine "1" stehen, weil es ja einen Beitrag gibt. Hat jemand Rat ? :confused:

Raiden
25.07.2002, 11:27
Hmm, dann geh ins Admin CP->Users Find->List all users->betroffner User->Number of Posts, dort schreibst Du Ihm dann den einen Post wieder gut :D

Afterburner
25.07.2002, 11:52
kann es sein das du in dem forum in dem er die beiträge geposted hat das zählen der beiträge ausgeschaltet hast ?

jiggle.de
25.07.2002, 21:39
Original geschrieben von Raiden
Hmm, dann geh ins Admin CP->Users Find->List all users->betroffner User->Number of Posts, dort schreibst Du Ihm dann den einen Post wieder gut :D

Danke für den Tip :) Habe ich eben mal gemacht. Aber ein Bug scheint es trotzem zu sein. Sieht nur komisch aus, wenn einer was postet und links steht dann "Anzahl der Beiträge: 0" :eek:

jiggle.de
25.07.2002, 21:39
Original geschrieben von Afterburner
kann es sein das du in dem forum in dem er die beiträge geposted hat das zählen der beiträge ausgeschaltet hast ?

Nein, auf keinen Fall. Bei mir werden die Beiträge in allen Foren gezählt. Leider habe ich vor dem Löschen des 1. Beitrages auch nicht drauf geachtet ob da "Beiträge: 2" stand...