PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippfehler in Sie Version

CyberTom
16.06.2001, 12:57
hallo allerseits

tolle Arbeit die Ihr bis jetzt geleistet habt.

Habe nun mal grob die Sie Version beim durchgehen des Boards überprüft und doch eine Menge Tippfehler (Rechtschreibung) entdeckt wie soll das nun ablaufen für jeden Fehler einen neuen Thread oder wäre es nicht besser ich schickt mir das deutsche Sie Style ich lese das intensiv offline durch und schick euch eine ausgebesserte Version retour die Ihr vergleicht und die Änderungen übernehmt wäre meiner Meinung einfacher denke ich beim groben lesen hab ich so an 15 Fehler gefunden.
Außerdem könnt ich beim offline lesen gleich mit Wörterbuch arbeiten :-)) meldet euch halt mit einem Feedback.

bye CyberTom

s.molinari
16.06.2001, 16:03
Hallo CyberTom,

Erstmals Danke für Dein Angebot. :)

Es ist uns lieber, wenn Du doch Themen schreibst für Fehler die Du gefunden hast. Wenn sich mehrere Fehler auf einer Seite befinden, konntest Du die in einem Thema zusammenfassen. Du brauchst nur zu merken auf welcher Seite die Fehler sind und diese Seite in deinem Beitrag schreiben. Du siehst welche Seite im URL. z.B. http://www.adduco.de/forum/index.php. Wenn Du die Template nennen kannst wäre das noch besser. Dazu haben wir die 'Templatenamen als Kommentar in HTML Quelltext schreiben?' eingeschaltet. Du musst nur den Quelltext anschauen.

Wir werden demnächst die Styles zum Download bereit stellen. Dann könntest Du, wie Du gesagt hast, in Rühe die Styles lesen und wenn Du willst, sogar benutzen. ;)

Die Änderung-Schreiberei in unser Forum ist ein Bisschen umständlich, aber bitte habe Verständnis. Viele Köche verderben die Suppe. ;)