Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bestellen?
Also wenn ich das vb direkt auf vb.com bestelle und das auch in dollar bezahle kostet es selbst mit MWSt noch weniger als wenn ich es in Euro bezahle, schon etwas schräg oder?
Aber meine eigentliche frage ist eigentlich eine andere. Wenn ich auf vb.com kaufe habe ich dann auch vollzugriff hier? oder wenn ich hier kaufe habe ich dann auch zugriff auf vb.org? oder wird das dann strickt getrennt?
zu der version bei vb.com kommen nochmal 17% steuer.. vb germany ist da preiswerter... ;)
du hast (egal wo du kaufst) zugriff auf beide foren aber nur auf einen kundenbereich
Also wenn ich es bestellen will kostet mich die vollversion exakt 188 usd das sind dank der dollarschwäche 138.31 Eur und das ist schon mit steuern.
Und wechselgebühren oder ähnlicher käse würden bei mir net anfallen. Also das das vb das geld wert ist steht ausser frage aber zu verschenken habe ich auch nix, das sind immerhin 11 euro und es ist exakt dasselbe. Deswegen meine frage.
Die kundebereiche sind doch gleich oder?also bis auf die sprache
ausser das du keinen deutschen support bekommst und erst die deutsche spache installieren musst ist es gleich - ja
stefan_iv
06.05.2007, 18:20
Hallo,
ich habe auch vor eine vbulletin zu kaufen.
Welche Zahlungsarten gibt es ?
Ist Lastschrift möglich, oder wäre es geschickter das per paypal zu kaufen ?
Grüße,
Stefan
Paypal, Kreditkarte - sofortige Lizenzdaten.
Überweisung - 2-5 Werktage
Lastschrift gibt es nicht.
Hellraider
06.05.2007, 19:28
Wenn ich mich jetzt nicht vollständig irre, ist auch ein Kauf auf Rechnung möglich.
da irrst du dich leider ;)
Man kann sich nach dem Kauf eine Rechnung zusenden lassen, ein Kauf auf Rechnung und dann bezahlen ist allerdings nicht möglich.
FAQ (http://www.vbulletin-germany.com/faqsales.php)
Augenblicklich bieten wir folgende Möglichkeiten, vBulletin zu bestellen (zu erreichen über das Bestellformular):
* Kreditkarte - Online
* PayPal
* Überweisung
* Rechnung
Anmerkung: Die Zahlung muss immer per Vorkasse erfolgen, auch bei Bestellungen per Rechnung. Alle Kreditkartenabrechnungen werden von unserem Partner WorldPay ausgeführt.
Also wenn ich es bestellen will kostet mich die vollversion exakt 188 usd das sind dank der dollarschwäche 138.31 Eur und das ist schon mit steuern.
Und wechselgebühren oder ähnlicher käse würden bei mir net anfallen. Also das das vb das geld wert ist steht ausser frage aber zu verschenken habe ich auch nix, das sind immerhin 11 euro und es ist exakt dasselbe. Deswegen meine frage.
Dazu sei noch gesagt: Je nach Typus kann es auch teuer werden, eine Überweisung schlägt zwischen 10-19 Euro zu nbuche. Anderes kann ich nicht sagen.
stefan_iv
06.05.2007, 21:24
Hi,
danke für die Infos !
So wie ich das gesehen habe, ist es wohl das beste per paypal zu zahlen, den Freischaltschlüssel etc. bekommt man ja dann direkt zugeschickt ...
Dann werd ich ja wohl bald auf vb umsteigen können, phpbb hat nach knapp 2 Jahren ausgedient :D
Stefan
TheDoctor46
06.05.2007, 21:44
Überweisung - 2-5 Werktage
Je nach Bank - bei mir (Deutsche Bank) hatte ich die Zugangsdaten bei der ersten Bestellung noch am gleichen Tag - und bei der zweiten Bestellung am nächsten Tag früh morgens :D
naja sowas bezahlt man auch nicht per überweisung, dazu sind die banken zu habgierig.
KK oder meinetwegen auch paypal is da schon humaner auch wenn paypal die wechselkurse grundsätzlich zu niedrig ansetzt.
Woebei ich es mittlerweile hier gekauft habe, die antwortzeiten haben mich dann doch überzeugt ;)
Na dann willkommen im Club :D
Je nach Bank - bei mir (Deutsche Bank) hatte ich die Zugangsdaten bei der ersten Bestellung noch am gleichen Tag - und bei der zweiten Bestellung am nächsten Tag früh morgens :D
Nicht wenn er den Englischensupport möchte, da braucht es länger.
Hellraider
07.05.2007, 19:17
Man kann sich nach dem Kauf eine Rechnung zusenden lassen, ein Kauf auf Rechnung und dann bezahlen ist allerdings nicht möglich.
Jupp, irgendwas war doch da mit Rechnung :)
Danke dir.
stefan_iv
14.05.2007, 17:37
Hi,
ist alles gut gelaufen, habe per paypal bezahlt und Mail war prompt da !
Kann jetzt endlich anfangen mit dem portieren :D
Kimimaru
14.05.2007, 20:01
der support und alles ist super hier, da sind es die 11 euro mehr schon wert.
Denoch finde ich es wäre sinvoll, das es auf beiden seiten gleich viel kostet.
soeinhund
24.05.2007, 21:00
hallo.
ich wollte mir gerne die xbox 360 mit ein paar spielen auf rechnung kaufen,lebe aber in spanien, hatte auch ein zwei shops gefunden wo das anscheinend ging,aber dann hies es immer auf rechnung nicht ins ausland.
so, wer kennt shops fuer videospiele die auch auf rechnung ins europaeische ausland liefernund nicht erst ab der 2 oder 3 bestellung.
oder vielleicht kennt ja jemand solche shops in spanien?
danke
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.