Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeit?
helmlein
08.05.2007, 19:35
Hallo,
man bekommt ja von vBulletin eine E-Mail mit den Kundendaten etc.
Wir haben das Geld aber schon Dienstag letzte Woche überwiesen. Wie lange muss man auf eine E-Mail in der Regel warten??
MfG
helmlein
Kimimaru
08.05.2007, 19:47
ich habe auch per überweisung gezahlt und es war innerhalb von 3 tagen da
Schon mal im Spamfach geschaut ? Evtl. ist die ja dort gelandet
helmlein
08.05.2007, 20:08
Im Spamfach ist auch nix. Wir haben ja auch die 149,- überwiesen. Kontodaten wurden auch richtig eingegeben.
Ich verzweifle langsam, da der Umstieg schon fertig sein sollte :(
Nicht verzweifeln, sicherlich trödeln mal wieder die Banken - durfte letztens mal 8 Werktage warten für ne Überweisung (nein nicht bei vbulletin)...
Jedenfalls wird einer vom vb-Team das hier lesen und dir bestimmt weiterhelfen - inzwischen kannst du die Sektkorken knallen lassen den du hast dich für die beste Forensoftware entschieden die es gibt, gut so! http://www.vbulletin-germany.com/forum/images/icons/icon14.gif
MFG Pagan
helmlein
08.05.2007, 20:38
Das kannste laut sagen. Hab ca. 2 Wochen vB mit WBB3 verglichen und jetzt bastel ich noch bissl mit der Admin-Demo rum :)
Du kannst uns auch gerne eine E-Mail an support@vbulletin-germany.com schreiben.
Gib dabei bitte unbedingt deine Bestellnummer an.
helmlein
09.05.2007, 21:00
So. Die Lizenz ist heute gekommen :)
Kleine Frage noch. MySQL5 und PHP5 passen auch als Servervorraussetzung oder?
s.molinari
09.05.2007, 21:16
MySQL5 und PHP5 passen auch als Servervorraussetzung oder?Hi Helmlein,
Ja, das ist kein Problem.
Scott
ich habe auch per überweisung gezahlt und es war innerhalb von 3 tagen da
wie bei mir ;-)
Aquestor
12.05.2007, 13:46
Ich habe gerade per Paypal eine Lizenz bestellt, hat jemand Erfahrung wie lange man auf die Zugangsdaten warten muss?
Vielen Dank und Grüße Kai
Normalerweise dauert das nur wenige Minuten. Deine Lizenzdaten wurden um 13:33 Uhr versandt. Ich habe sie nochmal an deine Hotmail-Adresse geschickt. Schaue auch im Spam-Ordner nach.
Aquestor
12.05.2007, 14:40
Hi
welche hotmailadresse meinst du? Hab eigentlich nur eine für den MSN Messenger, die ich aber niergendwo angegeben habe. Ich habe mein Spampostfach kontrolliert, sowie die oben besagte hotmailadresse, aber ich habe nichts bekommen.
Hatte keine Probleme andere Mails heute zu empfangen, wie z.b. die Registrierung in diesem Forum usw.
Danke für den schnellen Support, vielleicht wäre es möglich die daten an die oben angegebene Adresse zu schicken?
Sorry das es ein Problem macht, aber sonst klappt alles ohne Probs, hab soeben eine E-Mail der Registrierung des Webspace bekommen, also sollte es eigentlich funktionieren.
Gruß Kai
Ich habe die E-Mail-Adresse geändert.
Aquestor
12.05.2007, 15:55
Alles da vielen dank!!!!!!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.