PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Anzeige von Themen

trigon
10.05.2007, 21:10
Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem Board umgezogen bin, haben viele User, speziell aus der Türkei, Probleme im Board ein Thema zu sehen oder ein neues Thema zu eröffnen.
Ich habe schon bei den Usern die Cookies löschen lassen, andere Browser benutzen lassen, ohne Erfolg.
Ich habe schon die Cookies gelöscht und die Einstellungen zurückgesetzt mit der tools.php. Was kann ich noch tun? Ich weiss nicht mehr weiter. :confused:

Pathor
10.05.2007, 21:54
Cache geleert?

Hat sich der Pfad zum Forum geändert (anderer Domainname)?

trigon
11.05.2007, 06:54
Cache geleert?

Hat sich der Pfad zum Forum geändert (anderer Domainname)?
Cache von Browser wurde ebenfalls geleert, und ja der domainname hat sich auch geändert. war früher.tk ist jetzt .org.

Pathor
11.05.2007, 12:05
Hast du den neuen Namen in den vBulletin-Einstellungen eingetragen (ist AFAIK einer der ersten Punkte)?

trigon
11.05.2007, 14:00
Hast du den neuen Namen in den vBulletin-Einstellungen eingetragen (ist AFAIK einer der ersten Punkte)?
du meinst die neue adresse .org? Natürlich, alle Links und Anhänge gehen ja auch (jedenfalls mit meinem Account).

Pathor
11.05.2007, 15:29
Und bei dir geht alles?

trigon
11.05.2007, 21:11
Und bei dir geht alles?
das ist ja das komische, ohne probleme funktioniert alles bei mir.:confused:

trigon
12.05.2007, 12:51
das ist ja das komische, ohne probleme funktioniert alles bei mir.:confused:
EINSCHRÄNKUNG: Nur mit meinem Admin Account, wenn ich mich als testuser einlogge habe ich das selbe verhalten, wie von den Usern beschrieben: weisse Seite (FF) ohne eine Fehlermeldung.

Pathor
12.05.2007, 12:53
Deaktiviere mal testweise das Plugin-System und erstelle einen neuen Style ohne Oberstyle.

trigon
12.05.2007, 13:04
Du warst schneller, scheint so als ob der hide-hack (extended version) schuld ist, nachdem ich ihn deaktiviert hatte, kam ich als testuser auch überall wieder rein.
Kann das sein das die Serverkonfiguration mit selbigem hack nicht klar kommt? Weil auf dem alten server ging der hack ohne probs.

Pathor
12.05.2007, 13:19
Kann sein.

Frag doch mal am besten im >>Visionscript Supportforum (http://www.visionscripts.com/forum/forumdisplay.php?f=33)<< nach. ;)