PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB3.6.5 - Smileys werden nicht angezeigt

helmlein
10.05.2007, 23:57
Hallo,

ich habe gestern die vBulletin Lizenz bekommen. Heute haben wir mein altes WBB2 darauf konvertiert. Lief alles ohne großartige Probleme. Bin jetzt beinahe alle Einstellungen durchgegangen.

Ist ja alles egal ;)

Bei mir werden die Smileys neben der Antwortbox (NICHT! Schnellantwortbox) nicht dargestellt. Woran kann das liegen??

Die übernohmen Smileys habe ich gelöscht :)

€dit:
2. Frage: Kann man global einstellen, dass ALLE Themen in ALLEN Foren angezeigt werden? Voreingestellt ist das in allen Foren nur die 30 Tage alten Themen angezeigt werden.

MfG

helmlein

DerPate
11.05.2007, 09:42
Bei mir werden die Smileys neben der Antwortbox (NICHT! Schnellantwortbox) nicht dargestellt. Woran kann das liegen??

Wird die Box gar nicht angezeigt oder nur rote X ?
Wenn die BOX nicht dargestellt wird, was ist in deinen vB-Einstellungen unter Texte: Editor >> Smileys in der Smileybox eingetragen ?? Sollte da eine 0 stehen so wird die Box nicht angezeigt. Bei roten X ist auch unter der richtige Pfad zu den einzelnen Smiles eingetragen ? Findest unter Smiles verwalten und dann bei den Smilies auf bearbeiten klicken.
Dort ist der Pfad angegeben. Sollten das zu viele sein, kopiere die Smilies in den dort angegebenen Pfad , als wie alle einzeln den Pfad zu ändern.

€dit:
2. Frage: Kann man global einstellen, dass ALLE Themen in ALLEN Foren angezeigt werden? Voreingestellt ist das in allen Foren nur die 30 Tage alten Themen angezeigt werden.

Im Admincp unter Wartung findest du den Punkt SQL-Querys ausführen. Da ist bei den Vordefinierte Querys der letzte Punkt auszuführen.

helmlein
11.05.2007, 14:30
Es werden gar keine Smileys angezeigt :(

Im Admin Panel ist aber alles richtig eingestellt :(

StGaensler
14.05.2007, 11:35
Sind überhaupt Smileys definiert?
Welchen Editor (Einstellung im Benutzerkontrollzentrum von dir) verwendest du? Wenn du den Standard-Editor verwendest, wird der Smiley-Kasten nicht angezeigt.

Wenn es dann nicht funktioniert: Kannst du mal einen Link zu deinem Forum und die Logindaten von einem Testuser posten?

Viele Grüße,
Stefan

DerPate
14.05.2007, 11:37
Sind überhaupt Smileys definiert?
Welchen Editor (Einstellung im Benutzerkontrollzentrum von dir) verwendest du? Wenn du den Standard-Editor verwendest, wird der Smiley-Kasten nicht angezeigt.

Wenn es dann nicht funktioniert: Kannst du mal einen Link zu deinem Forum und die Logindaten von einem Testuser posten?

Viele Grüße,
Stefan

Uh sorry mein Fehler, vergessen zu antworten, das Problem war das er nur den einfachen Texteditor hatte und dort wird die Smilie-Box ja eh nicht angezeigt.

helmlein
14.05.2007, 14:04
Als Zusatz. Ich habe jetzt einfach diesen hack eingebaut ;)

Danke nochmals :)