PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : formulare editieren!

nebu
11.05.2007, 09:14
Hallo!

Ich möchte gerne einige sachen bearbeiten, finde bei nicht die richtigen stellen.
phrasen?

einmal handelt es sich um das kontaktformular, das möchte ich anpassen
und um das loginfestern mit diesem text.:

"
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung."
wie mache ich das?

gruß,
nebu

DerPate
11.05.2007, 09:50
Das änderst du in den Phrasen

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

Phrase : $vbphrase[not_logged_no_permission]

Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.

Phrase : $vbphrase[not_logged_in_fill_in_form]

Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.

Phrase : $vbphrase[may_not_have_sufficient_privileges]

Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.

Phrase : $vbphrase[administrator_may_disabled_account]

nebu
11.05.2007, 09:58
oO
das sind also einzelne phrasen!
kein wunder, dass ich nix finde wenn ich die alle in die suche eingeben :)

danke pate

PS
gibt es eigentlich eine möglichkeit,
DeutschDU als standard festzulegen und DeutschSIE ganz abzuschalten?

Pathor
11.05.2007, 12:07
Fast alle Textsachen sind logischerweise in Phrasen unterteilt. ;)

nebu
11.05.2007, 16:05
ich finds unlogisch und unnötig kompliziert.
man ist ja dann gezwungen, diese 3 gründe aufzuzähjlen,
die sind ja durchnummeriert.

1
2
3

wenn ich nur 2 möchte oder nen 4ten oder 5ten hinzufügen will ...
muss man immer euch pro´s fragen :)

Mystics
14.05.2007, 15:08
gibt es eigentlich eine möglichkeit,
DeutschDU als standard festzulegen und DeutschSIE ganz abzuschalten?Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Style und Sprache -> Standard-Sprache

Und in den Einstellungen der Sprache(n) kannst du noch Vom Benutzer auswählbar auf Nein setzen.

nebu
20.05.2007, 19:21
jo, das hab ich gemacht.
ich meinte auch eigentlich, es komplett zu löschen,
ganz wech :)

Mystics
20.05.2007, 21:19
Dann lösche danach unter "Sprachen verwalten" einfach "Deutsch (Sie)" ;)