Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.6.6
Die neue Version 3.6.6 ist heute draußen, jedoch kann ich wiedermal die neue version nicht runterladen, weil ich mein Account bei vbulletin-germany habe. Ich lade sowieso immer die englische version runter.. Warum ist zumindest nicht die englische version bereit zum download? Eine kleine Frage hätte ich auch noch: Kann ich meine Lizenez zu vbulletin.com übertragen. Ich hab kein nerv immer so lange zu warten.
Die neue Version 3.6.6 ist heute draußen, jedoch kann ich wiedermal die neue version nicht runterladen, weil ich mein Account bei vbulletin-germany habe. Ich lade sowieso immer die englische version runter.. Warum ist zumindest nicht die englische version bereit zum download? Eine kleine Frage hätte ich auch noch: Kann ich meine Lizenez zu vbulletin.com übertragen. Ich hab kein nerv immer so lange zu warten.
Gegenfrage, warum hast dann nicht direkt bei vbulletin.com bestellt ?
Gegenfrage, warum hast dann nicht direkt bei vbulletin.com bestellt ?
Sowas ist unhöflich und gehört sich nicht :)
Da sein Forum in türkischer Sprache läuft ist er auf die deutsche Version nicht zwingend angewiesen von daher macht es Sinn. Kann ja sein das KoC durch vBG zum vb gekommen ist. Ich glaube aber nicht das ein Transfer so ohne weiteres möglich ist. Aber dazu sollen sich die Teamer mal äußern :)
Sowas ist unhöflich und gehört sich nicht :)
Da sein Forum in türkischer Sprache läuft ist er auf die deutsche Version nicht zwingend angewiesen von daher macht es Sinn. Kann ja sein das KoC durch vBG zum vb gekommen ist. Ich glaube aber nicht das ein Transfer so ohne weiteres möglich ist. Aber dazu sollen sich die Teamer mal äußern :)
Des sollte in keinster Weise unhöflich sein, es war nur die Frage da er schreib das er nicht immer so lange warten möchte. Und da er eh nur immer die englische Version nutzt warum er dort nicht bestellt hat.
Sollte es unhöflich gewesen sein, so entschuldige ich mich dafür , war aber nicht in meinem Sinne das es so rüberkommt.
Hey wozu nutz ich eigentlich Smileys? :D:D:D
in der DE version sind auch einige PHP files mit deutsch gefüttert, daher macht es wenig sinn die Daten sofort 1:1 von vbcom zu übertragen.
Außerdem würde das sicher viel Verwirrung stiften wenn man einen EN-Downloadbreich parallel laufen lassen würde.
Warum man aber mit den lokalisierten Kundenaccounts nicht auch bei vbcom reinkommt, ist mir aber angesichts der Tatsache das man angeblich eh auf dem selben Server sitzt nicht so recht verständlich, das wäre im Grunde ja die einfachste Lösung
Hey wozu nutz ich eigentlich Smileys? :D:D:D
Damit ich die überlese :o
Bin geistig nicht ganz auf der Höhe , schon mit Kopf im Wochenende
Jetzt wo Du es sagst! Ich mach Feierabend...
cya
Kann ich meine Lizenez zu vbulletin.com übertragen. Ich hab kein nerv immer so lange zu warten.
Wir warten nun ca. 6 Monate auf eine Bugfix-Version. Was macht da schon ein weiterer Tag aus? :confused:
Ich hatte mir vor genau 2 jahren vbulletin gekauft und bin auch zufrieden mit dem support usw. Warum ich mir vbulletin bei der deutschen seite gekauft habe ist eignetlich ganz klar. Ich lebe hier in Deutschland und deswegen habe ich es mir auch hier gekauft. :D :D
Surviver
11.05.2007, 15:28
Kann man die Englische Version nirgendwo bekommen?
Würde sich nämlich gut treffen, da ich gerne ein Englisches testforum aufsetzen würde, und wenn möglich noh vor dem WE :)
Wäre toll ;)
Gruß Julian
PS: Ist nicht aufdringlich gemeint ;)
MaxisSpieler
11.05.2007, 16:50
Ist bei der 3.6.6 Version das Präfix hack standart ?
Ist bei der 3.6.6 Version das Präfix hack standart ?
Änderungen hier zu finden (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=229448). Und die Präfixe werden wenn diese überhaupt kommen sollten vor vB 4 garantiert nicht drin sein.
s.molinari
11.05.2007, 17:52
Hallo KoC,
Wir veröffentlichen immer die englische und die deutsche Version gleichzeitig, da es unserem Downloadsystem es nicht anders zulässt. Da wir einige Übersetzungsarbeiten erledigen müssen, dauert es noch ein bisschen, bis wir die deutsche Version veröffentlichen können.
In Ausnahmefällen lassen wir Kunden nach vBulletin.com "umziehen". Du kannst aber nach dem Umzug nur Ticketsupport durch vB.com bekommen. Starte bitte ein Ticket in unserem Kundenbereich, falls du das so möchtest.
Wir arbeiten bereits an die Veröffentlichung der deutschen Version von 3.6.6 und es dürfte nicht allzulange dauern, bis es drausen ist. Bitte etwas Geduld haben.
Scott
Kimimaru
11.05.2007, 18:07
Hallo KoC,
Wir veröffentlichen immer die englische und die deutsche Version gleichzeitig, da es unserem Downloadsystem es nicht anders zulässt. Da wir einige Übersetzungsarbeiten erledigen müssen, dauert es noch ein bisschen, bis wir die deutsche Version veröffentlichen können.
In Ausnahmefällen lassen wir Kunden nach vBulletin.com "umziehen". Du kannst aber nach dem Umzug nur Ticketsupport durch vB.com bekommen. Starte bitte ein Ticket in unserem Kundenbereich, falls du das so möchtest.
Wir arbeiten bereits an die Veröffentlichung der deutschen Version von 3.6.6 und es dürfte nicht allzulange dauern, bis es drausen ist. Bitte etwas Geduld haben.
Scott
wenn die möglichkeit besteht "umzuziehen", wäre es doch sinvoll das man sich als vbulletin kunde sowohl in vb.com und vb.de einloggen kann. Ich versteh sowiso nicht warum da so eine trennung für das gleiche produkt herscht. Man kann sich ja im vb.com forum so regestrieren das man dort auch support bekommt. Dann wäre es doch kein problem das auch beim kundebereich so zu machen.
vb.com = Jelsoft
vb.de = Aducco
2 Firmen, 1 Produkt :)
und endlich auch mal ein datepicker drin wie ich ihn mal für den Kalender vorgeschlagen hatte :D
Ich fände es aber auch sinnvoll, wenn man auch in den englischen Mitgliederbereich kann. Was ich so bei vB.com gesehen habe, gibt es im englischen Mitgliederbereich noch mehr als nur DL und Supporttickets, kann das sein?
s.molinari
11.05.2007, 19:06
Ich fände es aber auch sinnvoll, wenn man auch in den englischen Mitgliederbereich kann. Was ich so bei vB.com gesehen habe, gibt es im englischen Mitgliederbereich noch mehr als nur DL und Supporttickets, kann das sein?Die Kundenbereiche sind gleich. Ich wüsste nichts was da so besonders sein sollte, ausser die Möglichkeit die englische Version ein bisschen früher zu bekommen als bei uns und alles ist halt auf Englisch.:)
Scott
Hm... Wie das mit Murphy so ist, find ichs jetzt natürlich grad nicht wieder :D, aber ich meine mich zu erinnern, dass es da noch so schicke Sachen wie Changelog und dokumentierte API gibt.
//e juhuu :D zumindest Link zum Changelog gefunden *g*
-> http://members.vbulletin.com/changelog.php
(http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?p=1352471#post1352471)
//e2 na wer sagts denn :D
-> http://members.vbulletin.com/api/
(http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?p=1185031#post1185031)
//e2 na wer sagts denn :D
-> http://members.vbulletin.com/api/
(http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?p=1185031#post1185031)
http://www.phpdoc.org/ einfach selber machen ;)
Meinst, das ist dasselbe?
als die "doku" die dort zu finden ist ist einfach nur ne quellcodedoku
diese kannst du selbst erstelln mit dem von mir genanntn tool
Kimimaru
11.05.2007, 19:59
Die Kundenbereiche sind gleich. Ich wüsste nichts was da so besonders sein sollte, ausser die Möglichkeit die englische Version ein bisschen früher zu bekommen als bei uns und alles ist halt auf Englisch.:)
Scott
darum geht es mir auch nicht, finde es super hier.
Nur finde ich es einfach schade das bei deutschen und englischen kunden meisten eine trennung ist.
Und auch wenn es 2 verschiedene firmen sind, spricht doch nichts dagegen das man sich in beiden einloggen kann.
Ich fände es aufjedenfall super wenn das gehn würde
Hallo KoC,
Scott
Danke für die antwort s.molinari. Ich möchte eigentlich auch gerne deutschen Support kriegen jedoch ist mir die Schnelligkeit auch sehr wichtig. Ich möchte sie damit wirklich nicht ärgern aber wir alle warten sehr ungeduldig auf neuere versionen. Diese version werde ich wohl noch abwarten müssen.
Danke für die antwort s.molinari. Ich möchte eigentlich auch gerne deutschen Support kriegen jedoch ist mir die Schnelligkeit auch sehr wichtig. Ich möchte sie damir wirklich nicht ärgern aber wir alle warten sehr ungeduldig auf neuere versionen. Diese version werde ich wohl noch abwarten müssen.
Eben wir sitzen alle im selben Boot ...(noch) :D
Danke für die antwort s.molinari. Ich möchte eigentlich auch gerne deutschen Support kriegen jedoch ist mir die Schnelligkeit auch sehr wichtig. Ich möchte sie damir wirklich nicht ärgern aber wir alle warten sehr ungeduldig auf neuere versionen. Diese version werde ich wohl noch abwarten müssen.
Im Normalfall sind die deutschen Jungs schon recht schnell, wenn du dir die letzten Releases einmal anschaust, dann siehst du, dass der Zeitunterschied von der englischen zur deutschen Version recht akzeptabel ist ...
Und auf den deutschen Support sollte man einfach nicht verzichten, wenn man des Deutschen mächtiger ist als dem Englischen
s.molinari
11.05.2007, 21:15
Hi alluidh,
Haben wir auch.:)
http://members.vbulletin-germany.com/api/
http://members.vbulletin-germany.com/changelog.php
Scott
wird das heute noch was ?
regards
TBolley
@ scott
ui, kucke an :D
Danke für die Links
Warum sind die nirgends verlinkt? :D
Gibts noch mehr davon?
Gruß
//e okay, habs gefunden :D
ist bei Support/Ressourcen mit drin.
Dann will ich nix gesagt haben :-)
s.molinari
11.05.2007, 21:20
darum geht es mir auch nicht, finde es super hier.
Nur finde ich es einfach schade das bei deutschen und englischen kunden meisten eine trennung ist.
Und auch wenn es 2 verschiedene firmen sind, spricht doch nichts dagegen das man sich in beiden einloggen kann.
Ich fände es aufjedenfall super wenn das gehn würde
Da ist keine Trennung. Es ist sogar besser als deutscher zu sein, da du die englische und die deutsche Version von unserem Kundenbereich herunterladen kannst. Die englisch sprechenden Kunden auf vB.com bekommen nur die englische Version.;)
Scott
DaLoosaa
11.05.2007, 23:52
wird das heute noch was ?
Ich denke nicht, dass das heute noch was wird. Etwas Geduld werden wir wohl noch haben müssen?
Aber kann mir einer des Teams sagen, wann es ungefähr sein wird?
TheDoctor46
11.05.2007, 23:53
sind ja nur noch 7 minuten dann ist schon "morgen" - also ich denk wir bekommen das ganze erst am 12.05 zusehen... :D
sind ja nur noch 7 minuten dann ist schon "morgen" - also ich denk wir bekommen das ganze erst am 12.05 zusehen... :D
Optimist :D
TheDoctor46
12.05.2007, 00:03
Optimist :D
jo klar, trotzdem - ich hab keine lust mehr und geh pennen *zzzz* :D
machts gut ;)
Lasst euch ruhig Zeit, bin morgen eh außer Haus :D
n8 Leuts :D
DaLoosaa
12.05.2007, 00:04
So, 12.05. wo isses? :D
So, 12.05. wo isses? :D
Hier:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=30083
DaLoosaa
12.05.2007, 02:51
Hab's doch schon runtergeladen. :D
EDIT: Wie siehts mit dem Sprachpaket Deutsch DU aus: Kann ich das von 3.6.5 Verwenden oder wurde zu viel geändert?
install/vbulletin-language-de-du.xml
DaLoosaa
12.05.2007, 02:57
Jo hast recht. Aber das war ein defekter Download. Hatte einige Dateien nicht im Paket. Komisch.
Edit: Na dann werd' ich mich mal ans Update machen. Hatte diese Nacht irgendwie schon damit abgeschlossen. Hätte nicht gedacht, dass das so fix geht! Respekt!
JimmBimm
12.05.2007, 13:40
Hui, da wart ihr aber flink mit der lokalisierung. Hab das Update installiert, hat alles einwandfrei funktioniert. Außer ein paar Templateänderungen
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.