Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin 3.6.6 (Deutsch) - Sprachpaket (Du, Sie) und Grafiken
Das deutsche Sprachpaket in der Sie- und Du-Form sowie deutsche Grafiken für vBulletin 3.6.6.
5419
TheDoctor46
13.05.2007, 16:57
Hallo Freunde der Sonne,
habe mir gerade mal das Sprachpack runtergeladen - und das "Deutsch (du) aktualisiert. Haber da fehlt unten dann der Copyright Hinweis... ist sicher das Sprachpaket für die "non-copyrighter"... wollts nur mal gesagt haben...
Hier könnt ihr euch das mal anschauen:
http://www.theyellowcommunity.com/index.php?langid=4
Hm, also in den Sprachdateien steht es drin. Lösche deinen Cache und lade es bitte nochmal runter.
Die "DU"-Version befindet sich übrigens (wie immer) auch im normalen vBulletin-Paket.
TheDoctor46
13.05.2007, 17:04
Komisch ich hab die vor 10 Minuten runtergeladen - und auch nix daran geändert... hab dann aktualisiert und weg war das copyright... ok ich machs gleich nochmal...
Ich habe die Datei um 16:43 Uhr aktualisiert.
TheDoctor46
13.05.2007, 17:08
ist es möglich das die datei vorher so war ?
TheDoctor46
13.05.2007, 17:11
So wars auch - Problem gelöst...
die erste Datei war auch minimal kleiner als die vom zweiten versuch...
planettutorials
19.05.2007, 15:33
Ist dieses Sprachpaket kompatibel zu aktuellen Version 3.6.7, die ich am 17. Mai 2007 heruntergeladen habe und warum enthält das Dokument mit der Du-Form 1370 mal das Wort Sie?
StGaensler
20.05.2007, 15:37
Hallo und herzlich Willkommen,
Ja, das Sprachpaket ist für diese Version genauso geeignet. in vB 3.6.7 wurde nur eine Sicherheitslücke gestopft. Du musst vBulletin beim Importieren allerdings sagen, dass es die Version der Sprachdatei ignorieren soll.
Ich gehe mal davon aus, das Mike demnächst auch noch eine "aktuelle" Version online stellt.
Das Paket enthält deshalb so oft "Sie", da das AdminCP, egal welche Version des Sprachpakets du herunterlädtst, dich immer mit "Sie" anredet. Zum Vergleich: Die "Sie"-Version enthält das Wort 2366 mal :)
Viele Grüße,
Stefan
captainslater
20.05.2007, 20:23
Autsch und ich habe bei Produkten die ACP-Optionen auch in der DU-Form übersetzt ;)
vBulletin 3.6.7 (Deutsch) - Sprachpaket (Du, Sie) und Grafiken (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=30260)
Die Phrase "unsubscribe" sollte mit "Abonnement löschen" anstatt "Abonnements löschen" übersetzt werden, weil man damit im Kontrollzentrum nur das Abonnement eines einzelnen Threads löscht.