PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfad für Beitragssymbole falsch... nach Domainänderung

gigman
13.05.2007, 18:54
Hallo,

ich hab sämtliche Einstellungen durchsucht... finde leider nicht die Lösung.

Wo kann ich den Pfad für die Beitragssymbole ändern ?
In den Styles die Pfadangaben zu den Grafiken stimmen alle... auch sonstige Pfade die ich in der Konfig finde... :(

Hab folgendes Problem ->

Mystics
13.05.2007, 19:43
Vermutlich musst es hier ändern:

Administrator-Kontrollzentrum -> Beitragssymbole -> Beitragssymbole verwalten -> Allgemeine Beitragssymbole

Standardmäßig wird hier keine Domain angegeben, du solltest den Dateipfad also wieder entsprechend ändern:

images/icons/icon1.gif
images/icons/icon2.gif

usw.

gigman
13.05.2007, 19:51
Hi

tausend Dank... hier war wirklich noch der ganze Pfad drin und dieser falsch.
Ist mir peinlich, hab übersehen das es für Beitragssymbole einen eigenen Menüpunkt gibt :o

Sorry für die blöde Frage, wo man den Pfad ändert... :(

DANKE dir.

hollosch
10.10.2007, 01:33
Nach Umzug hatte ich das gleiche Problem. Den Thread hier gefunden und glücklich.

Nach dem Freudentanz stellte sich mir aber eine Frage:

Wie hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=32690) schon geschrieben habe ich nach Domainumzug Datenbankfehler. Kann dies sein, das irgendwelche Pfade nicht stimmen?

Muß man außer den Beitragssymbolen noch auf anderes achten, wo Pfade mit im Spiel sind?

StGaensler
10.10.2007, 10:19
Hallo,

Datenbankfehler habe eigentlich recht selten was mit falschen Pfaden zu tun, da stimmt eher was in der Datenbank nicht (Tabelle oder Spalte fehlt).

Pfade gibts auch noch bei Smileys, so wie bei allen Grafiken im Style. Auch bei den Cookies kannst du einen Pfad angeben.
Standardmäßig ist das alles aber so eingestellt, dass ein Umzug problemlos möglich ist, d.h. bei Smiley- und sonstigen Grafiken sind alle Pfade relativ angegeben, und somit funktioniert es nach einem Umzug immernoch. Wenn nicht, dann hast du daran was geändert (z.B. absolute Pfade eingetragen).

Viele Grüße,
Stefan